Warum nach dem Bargeldverbot jeder einen RFID Chip bekommen soll

der-chip-ist-immer-am-mann-die

Unglaublich! Das ZDF will uns den RFID Chip schmackhaft machen und hat dafür seinen Chefpropagandisten Klaus Kleber als Überbringer der Botschaft auserkoren. Die Diskussion um das Bargeldverbot, was die Aufgabe des letzten Stücks Freiheit wäre, ist die Vorstufe der absoluten Kontrolle jedes Einzelnen mittels Implantat eines RFID Chips.

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Fbu7YbbqZ9w&feature=youtu.be

Was sich wie eine Horrorvision aus einem Science-Fiction-Film a´la Hollywood anhört, ist erschreckender Weise bereits Realität und wird in die Tat umgesetzt. Wie in der ZDF Sendung gezeigt, lassen sich Büroangestellte in Schweden freiwillig einen Chip einpflanzen. Bereits vor einem Jahr stellte die FAZ provokant die Frage: „Schwappt die Cyborg-Welle auch nach Deutschland?“ Dort wurde detailliert beschrieben, welche Vorteile solch ein Chip mit sich bringt. Er hat die Größe eines Reiskornes und wird zwischen Daumen und Zeigefinger unter die Haut gepflanzt. Im Video „Bargeldverbot und RFID Chip für jeden! Was plant die Bundesregierung?“ erfahren Sie die wahren Hintergründe:

Sobald die Hand in die Nähe eines geeigneten Lesegeräts oder Empfängers kommt, ist die Person identifiziert. Die Benutzer schwärmen von den Vorzügen und behaupten „Der Chip macht das Leben noch viel einfacher.“ Was wie Science-Fiction klingt, ist für eine kleine, aber rasch wachsende Gruppe in Schweden schon Alltag. Die Zahl der Menschen, die sich einen RFID-Chip implantieren lassen, der mit der sogenannten Nahfeldkommunikationstechnik ausgerüstet ist, nimmt stetig zu.

Solche Artikel und Berichte dienen dazu die Bevölkerung darauf einzustimmen, dass jedem ein Chip implantiert werden soll. Das ist Teil des Plans der „Weltelite“, um die Menschen zu kontrollieren.

Interessant ist, dass noch vor Jahren die, die das behaupteten ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker diffamiert wurden. Dieser Plan ist schon seit Jahrzehnten in der Hexenküche der wahren Strippenzieher, die sich selbst als Elite sehen, entstanden.Einer Ihrer besten Kenner ist der frühere amerikanische Nationale Sicherheitsberater Zbigniew Brzeziński. Er gilt nicht nur als einer der mächtigen Hintermänner der amerikanischen Außenpolitik, sondern zudem als intimer Kenner der wahren Elite.

In seinem 1982 erschienenen Buch Between Two Ages: America’s Role in the Technotronic Age befürwortet er die Kontrolle der Bevölkerung durch die herrschende politische Klasse mithilfe moderner, insbesondere elektronischer Technologien. Eine solche Gesellschaft wird von einer Elite beherrscht, die sich nicht an traditionelle Werte gebunden fühlt. Bald wird es möglich sein, jeden Bürger praktisch ständig zu überwachen und in umfassenden und ständig aktualisierten elektronischen Akten selbst die persönlichsten Informationen über die Bürger zu sammeln. Auf diese Akten wird von den Behörden unmittelbar zugegriffen werden«, schreibt Brzeziński dort. Die modernen Kommunikationstechniken sollen ferner eingesetzt werde, um die Gefühle zu manipulieren und das Denken zu kontrollieren«, heißt es an anderer Stelle des Buches. Präsident Barack Obama bezeichnete ihn einmal als einen „unserer bedeutendsten Denker“.

Es ist wichtiger denn je Freunde und Bekannte über diese Machenschaften zu informieren und deswegen teilen Sie bitte diesen Artikel. Über diese und andere Themen schreibe ich regelmäßig in meinem kostenlosen Newsletter der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird. Anmeldung unter: http://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Achtung! RFID Chip Propaganda jetzt auf deutschen Straßen!

Beste Grüße

Erkennen- Erwachen- Verändern

Heiko Schrang

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

Der Besteller: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen “ ist jetzt in der 11. Auflage erhältlich.

http://shop.macht-steuert-wissen.de

40 Kommentare zu “Warum nach dem Bargeldverbot jeder einen RFID Chip bekommen soll

  1. Hallo Heiko Schrang,

    im schlimmsten Fall wird uns in einer Form der Chip angedreht, dass sie uns den Krankensystemschutz zudrehen und wir sozusagen nicht mehr Krankenversichert sind.
    Es ist traurig was uns Menschen angetan wird. Ich werde so gut wie ich kann, deine Homepage weiter empfehlen.
    Es kann nicht sein, dass man uns so für dumm verkaufen will.

    Danke für deine super Recherchen und Informationen!
    Mach weiter so, die Menschen müssen wach werden.

  2. Nehmt diesen RFID Chip nicht an.
    Bitte verweigert ihn. Er ist nur kurzfristig gut. Langfristig macht er euch so krank dass ihr darunter leiden müsst. Ich bin

  3. @ wolff 20:55
    Deine Worte in Gottes Gehörgang…….aber mit Gewalt wird die Implantierung nicht ablaufen, sondern mit Schmackhaft machen.
    Man erinnere sich noch an die gute alte Lohntüte (die Älteren kennen sie noch). Dann haben Banken damit geworben (komisch man trifft überall immer wieder auf Banken – warum eigentlich?) sich ein kostenloses Girokonto anzulegen und alle tagtäglichen Überweisungen erledigen sich automatisch.
    Natürlich habe ich mir auch eines zugelegt, meine Lehrfirma hatte umgestellt auf Überweisung, ich fand es damals toll.
    Aktuell ist es so – ohne Konto (Giro) läuft gar nix.!!!!!! Mittlerweile ist es auch nicht mehr kostenlos.
    Irgendwann in naher Zukunft werden sich die 1. Bankkunden anstelle die ECKarte zu benutzen den Chip einpflanzen lassen und unsere Lügenpresse wird das als das Sicherste auf der Welt preisen wie sie es auch bei dem Euro getan hat. Überfälle lohnen sich nicht mehr – außer der Räuber hat eine Machete bei sich. Dann hat irgendwann die EC Karte ausgedient, weil , lt. Lügenpresse, nicht sicher und weil es dann als ein Relikt aus unserer 1000 jährigen Geschichte zwischen ’33 und ’45 dargestellt wird
    Pfeiff drauf … könnte man meinen, dann bezahle ich eben mit Zigaretten, Mist nur , der Automat spuckt nur gegen Chip Zigaretten aus. Und im Krankenhaus werden keine Zigaretten akzeptiert sondern nur Chip. Dazu muß natürlich auch das Chipkonto gedeckt sein. Aber wenn ich mir den Chip rausgepult habe!!??
    Unabhängig davon wird auch der Chip steuerbar sein und es wird einen Knopf geben der den Befehl >Zutritt verweigert< in den Chip programmiert. Dann komme ich noch nicht einmal in's Harz4 Center. Unwahrscheinlich; daß das H4 Center Bargeld auszahlt, denn überall wird nur Chip akzeptiert. So'n Mist aber auch. :(
    @ reflector hat das Wort 'Körperverletzung' gebraucht.
    Zur Erinnerung: Prof.Bernhard (Herztransplantation) hatte etliche Klagen wegen vorsätzlicher Tötung am Hals, weil man Organe nur von Lebenden gebrauchen konnte. Dann wurde einfach das Gesetz geändert ab wann ein Mensch tot ist. Lt. unserem nicht mehr vorhandenen GG braucht es nur eine 2/3 Mehrheit um irgendein störendes Gesetz zu ändern. In NRW wird nach einer neuen Abstimmung nicht mehr auf das deutsche Volk vereidigt sondern zum Wohle NRWs. Ruckzuck durchgewunken.
    Ich weiß ich weiß, ich habe eine rege Phantasie. Ich finde mich aber besser als A.Frank. 😉

  4. FreiDenker Aber Nur bei Dauer Gebrauch des Handy werden Hirnzellen zerstört, jetzt weist du auch war rum viele so blöde sind und nicht Merken was die Bilderberge vor haben

  5. Ich lasse mich bestimmt nicht Chippen ehre sterbe ich, als wie eine Sklavin zu sein

  6. ja genau,niemand kann uns zwingen, die chips einpflanzen zu lassen- ich lache immer noch.selbst mit ner krankenkassenkarte ohne foto wird man gar icht mehr behandelt und nach dem Prinzip wird es auch mit den chips gemacht.im besten fall.im schlimmsten bei der nächsten OP die bei jemanden ansteht und zack ist das ding drin ohne, dass man es mekrt (wie das prinzip der Zwangsterelisation von Frauen in Nordamerika, denen einfach nach der Geburt unwissentlich die Gebärmutter entnommen wird). Wenn es den Mächtigsten darauf ankommt, dass jeder verchipt wird, wird es wege geben. auf die sanfte oder auf die harte Tour…

    PS:ja, ich achte nicht auf Groß-und Kleinschreibung

  7. Ich entschuldige mich schon vorab für meine Vulgarität, aber so einen RFID Chip können sie bei mir dort einführen, wo ‚die Sonne nie scheint‘ !!!

  8. Während die Europäische Zentralbank noch dabei ist zu entscheiden, ob und wann sie aufhören will, 500-Euro-Scheine zu drucken, hat die Bank von Griechenland, Teil des Eurosystems der EZB, bereits einen neuen Pflock im Krieg gegen das Bargeld eingeschlagen. Jedem, der einen 500-Euro-Schein zur Bank bringt, droht eine Geldwäscheuntersuchung.

  9. Also momentan gibt das Handy mehr Informationen preis als dieser Chip jemals koennte.
    RFID koennen derzeit nicht mehr als lediglich eine Nummer abspeichern, d.h. aehnlich wie bei den Microchips von Hunden und Katzen.

    Um ggf. mehrere Informationen zu uebertragen, muss der Chip sich irgendwie ‚aufladen‘ koennen, kann er momentan jedoch nicht.
    Eine US Firma laesst sich jedoch momentan ein Patent eingereicht, bei dem es darum geht, dass sich der Chip durch ‚Bewegung‘ aufladen laesst, und somit GPS-Position etc. freigeben kann.

    Niemand kann gezwungen werden, sich solch einen Chip implantieren zu lassen … und wer mit dem Gedanken spielt, sollte sich vielleicht vorher einmal die Kanuele anschauen, mit der dieser eingepflanzt wird. Der Mensch hat das Recht auf Unversehrtheit …, dies waere ein Bruch.

    Was tun, wenn der Chip einmal drin ist? Man schneidet ihn mit einem kleinen Messerschnitt raus, so wie es beispielsweise auch bei ‚gestohlenen‘ Hunden/Katzen gemacht wird.

  10. 90% aller Kommentare sind Unfug !
    der m e n s c h , das geistig sittliche Lebewesen steht ÜBER JEDEM GESETZ !
    Daraus folgt das diese Horrorgeschichten nur durch “ Freiwilligkeit “ real werden können !
    Und nochmal im KLARTEXT !
    Es gibt auf der gesamten ERDE ….. KEINE AUTORITÄT die einen m e n s c h
    zu irgendetwas zwingen könnte !!!
    Der Planet ERDE hat nur ein einziges Problem :
    Das völlig verblödete BRD-PERSONAL , das den Weltfrieden .. v o r s ä t z l i c h !!
    verhindert , allen voran diese Terroristischen Vereinigungen [ POLIZEI ] + [ JUSTIZ ] .
    Erst wenn dieser genetische Abfall [ POLIZEI ] + [ JUSTIZ ] + [ ARMEE ] w e l t w e i t
    exekutiert ist , ist für die gesamte menschheit .. Frieden möglich , v o r h e r NICHT !

  11. Geht mal auf kahudes.net und sucht Karen Hudes auf facebook, sowie den Kanal auf YouTube, damit ihr wisst, welche Ungeheuerlichkeit hinter den Kulissen der Weltbank, IMF und den Banken abgeht. Dort erfahrt ihr auch weshalb die unbedingt den 3. Weltkrieg anzetteln wollen.
    Network of Global Corporate Control 3 8
    https://youtu.be/GePwiGCNzHQ
    Es gibt mehr Gold als man essen kann, welches der Menschheit gehört und die Banken versuchen uns davon abzuhalten, es uns zu holen.
    Das Strohmannkonto – [BIZ] ist aufgeflogen
    http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/das-strohmannkonto-biz-ist-aufgeflogen/002368/

  12. Unglaublich gute Seite zur Aufklärung!
    Aber was können wir dagegen tun?
    Es macht mich weder traurig, noch kann ich mehr darüber lachen… mittlerweile bin ich echt wütend & ich seh es nicht mehr ein den Mund zu halten!
    Die einzige Opposition, die nicht gesteuert wird: http://www.staatenlos.info
    Ursache & Generallösung für diese Ungerechtigkeit!

  13. Wir Leben schon in der Endzeit.

    Aufpassen Leute, sonst wird euch der Teufel noch auf das eigene Auge gedrückt. Lest die Offenbarung und seht, was dieser Artikel damit zu tun hat. Es geht um Kaufen und Verkaufen. Und um das Zeichen des Teufels. Was sicher keine 666 ist, oder was auch immer man früher interpretiert hat. Wenn dieser Chip kommt, dann seit frohen Mutes, denn die Schergen (alle, die da jetzt Mitmachen), werden in der Hölle brennen.

    Ihr solltet das alles nicht mit einem lächeln abtun, sondern euch im klaren darüber sein, dass diese Bibelgeschichten so langsam einen ganz simplen Grund ergeben. Denkt mal darüber nach, dass ein Trottel wie „Til Schweiger“ damals behauptet hatte, das auch wir Deutschen einmal auf der Flucht sein werden. Das konnte er ja nur sagen, weil er mit auf der Liste steht( und er es ganz genau weiß). Schaut euch um, was passiert und welche Menschen die Guten und welche die Schlechten sind. So banal das auch alles rüberkommt, so einfach scheint es doch so zu sein.
    Der wahre Glaube ist keine Kirche, sondern die Ehrlichkeit und die Hilfsbereitschaft, die man von sich aus leistet. Und nicht diese Heuchler, die es auf dem Rücken anderer austragen und sich dadurch profilieren. Merkel und ihre Lakaien und alle die da mitmachen, sie werden verloren sein, weil sie einer Meinung hinterherlaufen, aber selber nichts abgeben wollen.

    Ich bin übrigens schon vor 30 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Seit wachsam!

  14. Was heisst,den „pule“ ich mir wieder raus ?
    Dieser Chip kommt erst garnicht implantiert !
    Gedanken sind Kräfte und solche Gedanken darf man
    nicht einmal zulassen.

  15. Netter Artikel.

    Aber die Kommentare hier sind wirklich unterste Schublade.
    Eine haarstreubende Verschwörungsgeschichte nach der anderen.
    Sogar aus einem erfundenen Buch (Bibel) wird hier zitiert und als wahr angesehn.
    Ohne empirische Beweise und Quellenangabe werde ich auch hier einfach nichts glauben!
    Solche Behauptungen die hier in den Kommentaren stehen sind meiner Meinung noch schlimmer als die Massenmedien, weil offensichtlich nur Angst verbreitet werden soll!

  16. Grundwissen – Bitte schnell verbreiten:

    Wer heute noch ein Handy besitzt, hat leider noch gar nichts verstanden:

    Höchstes Gericht bestätigt: Handys können Hirntumore auslösen: http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/technologie/gericht-bestaetigt-handys-koennen-hirntumore-ausloesen

    Rückversicherer stuft Mobilfunkstrahlung als höchstes Risiko ein: http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/673f14ea2395821

    Hautkontakt mit Smartphones führt zu Krebsgefahr: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/redaktion/hautkontakt-mit-smartphones-vermeiden-neue-krebsgefahr.html

    Niemand will über Mobilfunk berichten: http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/niemand-will-ueber-mobilfunk-berichten/

    Dokumentarfilm: Mobilfunk : http://www.youtube.com/watch?v=DrFCIdb8c0E

    Resonance – Beings of Frequency – sehr gute Doku :
    https://www.youtube.com/watch?v=oS6FGzh3ygw

    Mobilfunk-Gefahren Broschüre: http://www.agb-antigenozidbewegung.de/images/documents/mobilfunkbroschuere.pdf

    Die Gefährdung und Schädigung von Kindern durch Mobilfunk: http://competence-initiative.net/KIT/wp-content/uploads/2014/09/heft2_kinder-broschuere_screen.pdf

    Bienen, Vögel und Menschen – Die Zerstörung der Natur durch Elektrosmog: http://competence-initiative.net/KIT/wp-content/uploads/2014/09/heft1_bienen-broschuere_screen.pdf

    Warum Grenzwerte schädigen, nicht schützen – aber aufrechterhalten werden. Beweise eines wissenschaftlichen und politischen Skandals:
    http://competence-initiative.net/KIT/wp-content/uploads/2014/09/heft4_grenzwert-broschuere_screen.pdf
    Mobilfunk-Schädigungen in Zug / Bus / S-Bahn:
    http://www.bund-bremen.net/fileadmin/bundgruppen/bcmslvbremen/umwelt-energie/elektrosmog/B_B_Flyer_Juni_2010.pdf

    Flüchtlinge vor einer strahlenden Welt:
    http://www.youtube.com/watch?v=VZf-NS4lWKg&feature=player_embedded#at=12

    Waldsterben durch Elektrosmog: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EwR50jmt0fc#at=88

    und : http://www.youtube.com/watch?v=5xbDJNFxAjU

    umfangreiche Datenbank: http://ul-we.de/

    In der Nähe von WLAN-Routern wachsen Pflanzen nicht: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-ravensthorpe/experimente-zeigen-in-der-naehe-von-wlan-routern-wachsen-pflanzen-nicht.html

    Experten sagen: Handynutzer sind »Versuchskaninchen« in einem weltweiten Versuch: http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/anthony-gucciardi/experten-sagen-handynutzer-sind-versuchskaninchen-in-einem-weltweiten-versuch.html

    Mobilfunkturm – Was Sie tun können:
    http://www.agb-antigenozidbewegung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=251

    Alle Modems und Router sind Wanzen der NSA:
    http://www.politaia.org/geheimdienste/alle-dsl-modemsrouter-sind-wanzen-der-nsa/

  17. Basiswissen – bitte verbreiten:

    Ein mit dem Smartphone verbundenes Armband verpasst seinem Träger Elektroschocks, wenn der sich nicht plangemäß verhält:
    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2014/07/64147/

    Wird wahrscheinlich bald zur Trage-Pflicht für jeden EU-SKLAVEN.
    Gekoppelt mit Perso-ID und Kontostand und Tracking-Profil.
    jaja das handy war schon ne geile Erfindung für die SKLAVEN.

    ________________

    Samsung-Tochter: Tötungs-Roboter:
    Eine Tochtergesellschaft der Samsung-Gruppe entwickelt den »SGR-A1«

    200.000 Dollar teurer Roboter tastet Gelände ab, lokalisiert Menschen und erschießt sie vollautomatisch aus bis zu zwei Meilen Entfernung :
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/j-d-heyes/2-dollar-teurer-roboter-tastet-gelaende-ab-lokalisiert-menschen-und-erschiesst-sie-vollautoma.html

    Experte warnt vor mit Elektroschockpistolen bewaffneten Robotern:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/experte-warnt-vor-mit-elektroschockpistolen-bewaffneten-robotern.html

    Die Unterhaltungselektronik, die ihr von den Global Playern kauft, ist ein Abfallprodukt des Militärs. Mit dem Kauf von Handy und Co. finanziert und fördert ihr die Bewaffnung und vollautomatische Ausrottung der Menschheit.

    ___________________

    Smart Lampen:

    Neue LED-Lampen erlauben dem US-Geheimdienst NSA jede Ihrer Bewegungen auszuspionieren. VIDEO:
    http://www.davidicke.com/headlines/smart-lights-new-leds-allow-nsa-to-spy-on-your-every-movement/

  18. J E D E R HANDYMAST IST EIN ÜBERWACHUNGSTURM, MIT DEM – (neben dem Abhören der Gespräche)-, WUNDERBAR permanent B E W E G U N G S P R O F I L E VON EUCH ERSTELLT WERDEN KÖNNEN.
    AUCH „NUR MAL KURZ EINSCHALTEN“ GENÜGT DAFÜR SCHON – UND DIE FUNKZELLE DES MASTES HAT EUCH ERFASST. (Oder ausgeschaltet lassen, und den Akku drin lassen, es kann jederzeit das Mikrofon aktiviert sein, OHNE das dies am Handy sichtbar ist, auch wenn es ausgeschaltet ist , und auch bei den ganz alten Geräten)
    Vor allem in Kombination mit euren anderen Daten (z.B. Internet / Online-Zahlungen etc. ) eine WAHRE FUNDGRUBE ! Und da jedes Handy beim Kauf personalisiert wird mit eurer „Personal“-Ausweis-Nummer, Name, Adresse, ist dies SEHR EINFACH, Profile über euer Leben zu erstellen.

    Auch wenn ihr z.B. nur zufällig in der in der Nähe einer Demo / eines Terror-Anschlages, Verbrechens seid, dann habt ihr schon verloren, weil ihr damit, aufgrund der Funkzellen-Technolgie der Mobilfunkmasten, im RASTER der Ermittlungen seid !! UND IHR SEID IN DER BEWEISNOT und müsst euch rechtfertigen ! Dafür gibts ja solche tollen „Anti-Terror-Gesetze“, bei der unschuldige Bürger erst einnmal präventiv verdächtigt werden !! Es werden in unserem Land permanent absolut unchuldige Menschen verhaftet, verurteilt und eingebuchtet. Fakt. Siehe 3sat-Doku – Video : https://www.youtube.com/watch?v=uh9n34bC4Yk

    HANDY IN DEN MÜLL WERFEN – und an dieser Stasi-hoch-3-Technik NIE MEHR TEILNEHMEN – DAS EINZIG RICHTIGE. Wer das noch nicht praktiziert hat, stimmt der NWOrwell-Totalüberwachungsdiktatur damit zu. Entweder – oder – ihr müsst euch schon entscheiden. Setzt ein Zeichen und lebt duch Eurer Beispiel, dann machen es euch auch die anderen Leute nach. Jeden Tag mehr.

  19. Grundwissen – bitte verbreiten:

    Einpflanzung d.Sklaven-Chips in der EU-Diktatur:
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=329600
    ————————-
    Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips : http://www.epochtimes.de/Flug-MH370-Jacob-Rothschild-erhaelt-alle-Patente-fuer-implantierbare-Microchips-a1155306.html
    ————————-
    Das ultimative Ziel der globalen Elite:
    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=1bzRZzfKfZ0
    ————————-
    Tötungs-Chip beschäftigt deutsches Patentamt:
    https://web.archive.org/web/20140901140559/http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/ToetungsChip-beschaeftigt-deutsches-Patentamt/story/31085693
    ————————-
    RFID-Chip-Träger können bei Ungehorsam getötet werden:
    http://www.youtube.com/watch?v=qCVVUuvXOoc&feature=youtu.be
    ————————-
    Politiker: Jeden Österreicher chippen lassen:
    http://www.krone.at/Oesterreich/Politiker_Jeden_Oesterreicher_chippen_lassen-Statt_ELGA-Story-410171
    ————————-
    Schwedische Arbeitnehmer lassen sich Chip implantieren – freiwillig:
    http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/rfid-chip-bueroangestellte-schweden-13438675.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
    ————————-
    Schwedische Frau froh über ihren eingepflnzten Sklavenvieh-CHIP: http://www.mmnews.de/index.php/etc/28005-homo-sapiens-20-der-gechipte-mensch
    ————————-
    Sie brauchen den Chip nicht mehr spritzen – EINATMEN GENÜGT: über Chemtrail-Wolken:
    Nano Computer Partikel (Smart Dust): Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=F3fzxIYkCuY
    ————————-
    Hitachi entwickelte bereits 2007 den RFID-Chip-FEINSTAUB: Einen Funkchip, neben dem ein Zuckerkristall riesig wirkt:
    http://www.computerwoche.de/a/hitachi-entwickelt-rfid-feinstaub,588560
    ————————-
    DAS ZIEL der Bankster-Familien, die unser Geld-Versklavungs-Wirtschafts-System und die Medien beherrschen, ist ein hellbraune RFID-gechippte neu kreierte Rasse, nicht mehr als 500 Millionen weltweit, mit geringem IQ, der gerade so hoch ist, das sie brav gehorchen, willenlos arbeiten konsumieren, verbrauchen und wie beherrschbarte auf Knopfdruck ausschaltbare Marionetten funktionieren:
    http://www.youtube.com/watch?v=bkUIOGPKUpE
    ————————-
    Auf dem Weg dahin werden alle übrigen Menschen, wie z.B. wir ethnischen Deutschen, durch Enteignung, Armut, Hunger, Krankheit, Tod, Krieg, Chemtrail, Mikrowellen-Verstrahlungs-Handy­­s, 4,5 Milliarden Jahre strahlende NATO-Uran-Munition VERKREBST und AUSGERROTTET. Und auf dem weg dahin durch die Medien, die den Bankster- Familien gehören, VERDUMMT und dazu gebracht, das WIR das FREIWILLIG WOLLEN…..die Anti-Baby-Pille war z.B. auch so ein geschickter Schachzug der NWO. Verdummt die Frauen „wir sind emanzipiert“ und dezimiert so die Völker auf FREIWILLIGER BASIS…. VERKREBSUNGS-Handy ist genau der gleiche Coup …. REALISERT DAS ENDLICH.
    „hellbraune“ Rasse deswegen, weil die EU mit Asylanten GEFLUTET werden wird.
    ————————-
    Brüssel will 50 Millionen Afrikaner in die EU holen
    Arbeitsmarkt soll weiter geöffnet werden:
    http://www.politaia.org/politik/immmigration/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen-sosheimat-wordpress-com/
    ————————-
    Eure tägliche Gehirnwäsche:
    Versklavte Gehirne:
    https://www.youtube.com/watch?v=7u5Pr6SNCyQ
    ————————-
    und Doku zur MK durch Geheimdienste:
    https://www.youtube.com/watch?v=J5HKv2QXCio

  20. 2017: Enteignung !!

    2017 : Bodenrecht greift nicht mehr – 2007 gab die EU den Befehl zur Totalprivatisierung von Grund und Boden – daraus wird nach 10 Jahren „Gewohnheitsrecht“ !!

    2016 MUSS DIE REVOLUTION (= Reaktivierung der Gemeinden) KOMMEN –
    ALLERLETZTE CHANCE für das DEUTSCHE VOLK !!

    Gemeindeaktivierung versus Bankenmacht:
    http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/2107-buergerrechte-holt-man-sich-die-bekommt-man-nicht-geschenkt

    DIE LÖSUNG FÜR ALLES liegt beim DEUTSCHEN VOLK:

    Dieses Video sollte sich JEDER, der gegen dieses Unrechts-Regime ist, anschauen und weiterverbreiten!

    Reaktivierung der Gemeinden:

    http://bewusst.tv/reaktivierung-der-gemeinden/

    Souveräner Staat durch Friedensvertrag :

    http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf

    Weltfrieden 3.0 :
    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0

  21. …hoch lebe der totale Überwachungsstaat!!! Da gibt es schon Filme drüber, Leute wacht endlich auf!!!!! Es gibt auch kluge dumme Leute.

  22. An Karl der Grosse

    H.Schrang versucht aufzuklären!
    Mögliche gesellschaftliche Veränderungen werden z.B. hier diskutiert:

    Beispiele für Silvio-Gesell-Anhänger:
    http://www.wissensmanufaktur.net/
    http://gradido.net/wp/grundprinzipien/der-kreislauf-von-werden-und-vergehen/
    http://glocalis.de/

    Beispiel für Libertäre:
    http://nuoviso.tv/nach-der-krise-kommt-der-libertaere-anarchismus-oliver-janich-im-nuoviso-talk/

    Beispiele für Gemeingüter, Commons:
    http://keimform.de/
    https://commonsblog.wordpress.com/

    Mein Vorschlag:
    http://dergrossezusammenhang.jimdo.com/

    Beispiel für eine anarchistische Gesellschaft / Kollektivwirtschaft und ein Beweis, dass es funktionieren könnte:
    https://www.youtube.com/watch?v=0uNSjlCkxwA

    Beispiele für Ökodörfer:
    http://www.zegg.de/de/
    http://www.zegg.de/de/mediathek/links/gemeinschaften.html
    http://www.siebenlinden.de/

    UBUNTU – Prof. Hörmann:
    https://www.youtube.com/watch?v=tw307p6kGqQ
    https://www.youtube.com/watch?v=CunyN8517iI

    Die Liste ist nicht vollständig!

  23. Lieber Herr Beinsen,
    Ich stimme Ihrem Komentar in den allermeisten Punkten zu.
    Diese Dinge werden sich genauso erfüllen, wie in der Offenbarung vorhergesagt.
    Richtig ist aber auch, dass Satan, der der Herr der Welt ist, dies n u r tun kann, weil er von Gott dazu ermächtigt worden ist.
    Wenn Sie das Buch HIOB lesen, stellen Sie fest, nur auf das ausdrückliche Geheiss Gottes war es Satan gestattet, Hiob zu versuchen. Mit der Einschränkung, ihn nicht umzubringen. Und so geschah es.
    Wenn wir an Gott glauben, müssen wir den Tod nicht fürchten und auch nicht die kommenden Ereignisse. Wo Gott im Spiel ist, hat Satan keine Macht.
    Und da Gott allwissend war und ist, war ihm auch bekannt, daß die gesamte Menschheit in diesen Zeiten vom Glauben abgefallen ist. Weil das so ist, hat Satan leichtes Spiel.
    Wir müssen uns entscheiden. Für Gott oder für Satan. Darum geht es hauptsächlich, und um sonst gar nichts.

  24. Ich gehöre auch zu der Gilde derer, welche sich mit jedem Mittel gegen die Implantierung wehren würde. Auch würde ich mich vor Kinder stellen, welche in meinem Verantwortungsbereich stehen. Auch würde ich einen Chip eigenhändig wieder rausschneiden, wär‘ er denn mal drin, so wie Sven.
    Und dann? Verhungernd vor der Obstauslage stehen?
    Nö.
    Wer weiss, dass er leben will, findet seinen Weg auch unverchippt. Der Unverchippte ist nicht allein. Ich denke schon, dass es noch schärfer getrennte Parallelgesellschaften geben wird. Die glücklich verchippt Mercedes Einkaufenden und die glücklich unverchippt ihre Kartoffel in der Glut garen Lassenden. Mal grob skizziert.

  25. Freunde im Geiste,
    schon vor vielen Jahren hat Dr. med. Ryke Geerd Hamer, der Entdecker der Neuen Germanischen Medizin auf der inzwischen verbotenen Website www. pilhar.com berichtet, daß die von der vE geplanten Chip-Implantate vor allem Todes-Chips sind, die neben anderen Funktionen wie „Kaufen und Verkaufen“ als ultimativer Bargeld-Ersatz mit Total-Identifikationsmöglichkeit und Abschaltfunktion (zur Disziplinierung von Renitenzlern) zusätzlich noch ein hoch wirksames Gift enthalten, durch dessen funktechnische Freisetzung in den Körper das Ableben des Trägers bewirkt werden kann. Vergeßt in diesem Zusammenhang nicht: Die Reduzierung der Menschheit auf etwa 5 % ist ihr Hauptagendapunkt! Diese soll vor allem bei den zivilisatorisch kreativsten Hochaktivrassen primär durchgeführt werden um diese möglichst total auszurotten, damit der „doofe Rest“ durch Verhinderung weiterer Technologiesprünge, die großteils bereits in den Schubladen liegen, nicht überleben kann. Wie auf Alternativwebseiten im WWW bekannt geworden, hat sich die satanist. Rothschild-Sippe (man schätzt ihr Vermögen auf 500 Billionen, also nicht Milliarden!) durch das mysteriöse spurlose seinerzeitige Verschwinden-(Lassen) der Verkehrsmaschine von Kualalumpur/Malaysia nach Peking die Gesamteigentümerschaft an dem Haupt-Hersteller der Implantationschips und und an allen Patenten dazu gesichert, weil alle anderen Eigentümer mit in dieser Maschine und die zuvor gemachten Eigentumsverträge entsprechend gewesen sein sollen.
    Was diese Verrückten offensichtlich nicht wissen ist, daß es gerade heute viele Menschen gibt, die Implantate nicht vertragen, weil ihr Körper diesen als Fremdkörper erkennt und durch Entzündungsreakion herausschwährt. Schon aus diesem medizinischen Risiko würde ich mir so etwas nie applizieren lassen. Juristisch gesehen wäre die Implanierug entgegen dem Willen des Betroffenen „Körperverletzung“.
    Und die zwangsweise Benutzung von „Plastikgeld“ im Vorfeld dazu kann man als „Nötigung“ bezeichnen.
    Die wirksamste Widerstandsmethode dagegen ist Konsumverzicht und die Rückkehr zum Schwarzmarkt-Tauschhandel mit der Folge von Umsatzrückgängen und Steuerausfällen.
    Dann wachen sie vielleicht auf diese boshaften, weltfremden Spinner!

    Aber, ob es überhaupt noch so weit kommen wird, erscheint mir fraglich. Vorher explodiert der ganze Laden sehr wahrscheinlich noch….! Dann funktioniert auch keine Chipimplantatefabrik mehr wie so vieles Andere. Zurück im Mechanikzeitalter und in einer Handarbeitswelt sind dann ganz andere Dinge wichtig.

  26. Schaut mal Henning Witte > Mind Controll Sklavensytem ! –
    David Icke und Jo Conrad ! Es ist uns bewusst das
    Manipulations Programme durch chemische , elektromagnetische und
    genetische auch astrale Manipulation. Sowie durch TV und Handy !
    Haarp Chemtrails -Codex Alimentarius – schlussendlich stoppen wir jeden
    Bio- Terrorismus !
    Frieden ueber alle Grenzen! Gemeinsam sind wir noch stärker. .
    Allgesundheit im Licht und der Allumfassenden Liebe ,unserer Urquelle!
    Unsere Seinsurquelle, ewige Essenz ▶.Freie Energie < So ist es !

  27. das ding pule ich mir wieder raus, sollten die es tatsächlich irgendwie schaffen, mir sowas einzupflanzen. bei sowas kennt ein deutscher keinen schmerz !!!

  28. Lieber Herr Schrank, vielen Dank für diesen wichtigen Beitrag, um unseren „schlafenden“ Mitbürgern Weigweisung über den wahren Weg zu geben!
    Wußten Sie, daß diese Entwicklung schon vor 2000 Jahren in der Bibel in der typisch nüchternen Weise berichtet wird? In Kapitel 13 der Offenbarung werden folgende Hauptdetails beschrieben:
    1) Wiedergeburt des untergegangenen Weströmischen Reiches (das Tier mit der geheilten Wunde, welches a.d. Völkermeer aufsteigt)
    2) dazu Errichtung einer teuflischen Diktatur mithilfe der Macht des Geldes in allen Lebensbereichen
    (der Drache gibt dieser Elite seine Ideen und Macht=Satan der Teufel)
    3) diese Macht wird gefördert vom Antichristen, welcher ein falscher Christ und auch Jude ist (=2. Tier aus der Erde, gleicht einem Lamme, spricht aber mit der Stimme des Drachen)
    4) von beiden werden die Bildermedien unserer Tage (TV u.a.) zur Großmanipulation der Menschen und Völker (auch Gleichschaltung) benutzt
    5) der falsche Prophet wird hierdurch auch die Menschen zur gottesähnlichen Verehrung des politischen Führers anleiten (Großbildschirme) – einen Vorläufer dazu erlebten unsere Väter in der Nazizeit in Deutschland = Heil H….!
    6) dieses Triumvirat des BÖSEN (Satan, 1. und 2. Tier) wird letztendlich Gelingen haben und eine Totale Kontrolle/Macht errichten mithilfe der Abschaffung des Bargeldes und dessen Ersatz durch ein „Malzeichen an rechter Hand oder Stirn“ (=implantabler Chip) und
    7) wer dann dieses Malzeichen nicht hat (ablehnt oder ähnliches) kann nicht mehr kaufen oder verkaufen (wird also offenbar und muß verhungern oder wird getötet = moderne Euthanasie)!!

    Soweit die biblische Prophetie von vor 2000 Jahren in der Offenbarung, wo dieses Malzeichen mehrfach erwähnt wird und die Tötung der Ablehner!
    Arme gottlose Christenheit in Ost und West; sie werden dieser Endzeitverführung vollständig anheimfallen und nicht entfliehen, wenn sie es durch die Super-Manipulation(„Brot und Spiele“) überhaupt merken!
    Ein solches Gericht von Seiten (Zulassung) Gottes hat es in der Menschheitsgeschichte noch nicht gegeben; es waren die anderen aber gute Vorläufer/Vorbilder wie z.B. in Daniel und Hesekiel und Jesaja u.a. AT-Propheten.
    Darum kann ich nur summieren: „Suche JESUS und Sein Licht, alles andere hilft dir nicht!“
    Bitte dazu passend auch den Psalm 2 lesen, wo dieses Szenario in knappster Weise prophezeit wird!

  29. Total Recall lässt grüßen.
    Dieser Gedanke ist beängstigend, dieser Chip kann „NICHT “ nur Vorteile haben.
    Wir leben jetzt schon in einem Überwachungsstaat, die freie Meinungsäußerung hat mich 2011 meinen Job nach fast 12 Jahren gekostet.
    (Offiziell natürlich nicht ) .
    Ich wehre mich gegen den Gedanken Staatseigentum zu sein.
    Ich habe eine eigene Meinung und das wird auch so bleiben.

  30. Empfehle dazu den Film „Der Manchurian Kandidat“.
    Im Deutschen Fernsehen gab es vor längerer Zeit „Der Feind in meinem Körper“ als Serie und auch als Komplett-Film – das gleiche Genre.
    Auch wenn es heute (noch) als SciFi erscheinen mag, noch sind diese RFID-Chips ja „nur“ Identifikations- Mittel.
    In den beiden Filmen ist „man“ um einiges weiter: Dort dient der implantierte Chip dann auch zu Beeinflussung des Denkens und des Handelns – das dürfte dann die nächste / letzte Stufe zum Sklaven sein …
    Nur, welchen Sinn dann das Menschsein noch hat – vor allem auch für diejenigen, die diese Zukunft so planen, darüber hat wohl noch niemand nach gedacht ???

  31. Ja Heiko Schrang, das ist die Perversion des Denkens und die Entmenschlichung der Bevölkerung. Natürlich ist der Kleber auch gut als Propagandist für solche Vorhaben. Es gibt viele „Menschen“, die für Kohle sogar ihre eigene Mutter verhökern. Ich garantiere Ihnen aber, daß derjenige, der mir einen solchen Chip verpassen will, mit einem Weckglasthermometer wieder vom Hofe geht, das ich ihm eigenhändig rektal einführe und das dann anschließend oral abgelesen werden kann. Irgendwann radikalisiert sich auch der gutmütigste völlig unbescholtene Bürger. Diese „Jungs“ sollen sich hüten, mit solchen Vorschlägen zu kommen! Wenn alle Vernunft mit Füßen getreten wird, hilft nur noch der blanke Widerstand. Ich bin mir aber sicher, daß unter dem Deckmäntelchen der sogenannten „Demokratie“ nicht jede Schweinerei durchgehen kann.

  32. Schöne neue Welt. Da kann der Staat also genau sehen, was ich wo kaufe. Und wer gibt mir die Garantie, dass der Chip nur passiv ist? Mehr Überwachung geht wirklich nicht. Was vor ein paar Jahren jeden vernünftigen Menschen laut aufschreien ließ, gilt heute als großartige Aussicht. Erschreckend!

  33. Ich habe das Privileg, unmittelbar an einem Wald zu wohnen. Das Arbeiten im Wald als Kontrast zur Computerarbeit baut mich auf und erfüllt mich mit Lebenskraft. Hierzu gibt es Literatur. Gleichzeitig betätige ich meine Muskeln, was lebensnotwendig ist und mein Skelett in Form hält. Die Bäume können mit einem RFID-Implantat nichts anfangen.

    Es gibt keinen Lebensbereich, der mir mit einem RFID-Implantat mehr Lebensqualtität vermittelt. Vor einigen Minuten las ich einen für mich ganz wichtigen Satz: „Wer als Historiker über das Freilegen der tatsächlichen Vergangenheit einen tatsächlichen Einfluss auf die Zukunft haben möchte, muss in der Gegenwart erreichen, dass die Menschen die sich ständig wiederholende Mechanik der Lügen verstehen, erkennen und sich ihr tatsächlich entgegenstellen. Dies kann gelingen, wenn Menschen lernen, dass die von der Politik „inszenierte“ Gegenwart immer ein Konstrukt ist, dass dazu dient, SIE, die Massen, zu lenken. Ohne Komplizen – embeddete Massenmedien – wäre dieses immer mit tödlichen Folgen behaftete Vorhaben nicht auszuführen.“

    Diese Gedanken sind Teil eines Interviews von KenFM mit Dr. Daniele Ganser im August 2014. Auch wenn ich nur ein kleines Licht bin, so sehe ich mich tatsächlich in dem Menschenmeer derer, die das Dunkel der Nacht erhellen, was auch im Weltraum von der Raumstation ISS aus wahrgenommen wird.
    http://www.dzig.de/Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *