Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: Hörbuch 1

hoerbuch_coverHörbuch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“

Sprecher: Horst Janson

Regie: Heiko Schrang

Produktion und Schnitt: Fernand Kenzler (Retox Studio)

Der bekannte deutsche Schauspieler Horst Janson hat sich bereit erklärt, mit seiner markanten Stimme, das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, welches seit einem Jahr unter den Top 100 auf Amazon zu finden ist, einzulesen.

Die Aufnahmen fanden in dem bekannten RETOX-Tonstudio in Berlin-Prenzlauer Berg statt. Das Studio zeichnet sich durch seine einmalige Lage und seinen besonderen Raumklang aus.

Da es meine erste Hörbuchproduktion ist, war ich gespannt auf die Arbeit im Tonstudio. Es entstand nach einer gewissen Anfangsspannung eine Atmosphäre, wie sie schon bei großen Bands, wie z.B. den Beatles oder den Rolling Stones geherrscht haben muss. Aufgrund der engen Zusammenarbeit und einem spürbaren Fertigstellungsdruck, war die Produktion teilweise ein Wechselbad der Gefühle. Am zweiten Tag hatten sich alle Beteiligten aufeinander eingestimmt und somit konnte jeder sein Bestes geben.

Ich möchte mich bei Horst Janson nochmals für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Heiko Schrang

zum Shop

Hörproben

Vorwort des Autors (5:17 Minuten):

Gesetz des Karmas (4:27 Minuten):

 

Video: Horst Janson über das Buch

 

Kundenrezensionen:

Nachhaltig beeindruckend!!!

Von desideria1301
Eines der besten und spannendsten Büchern, dass ich seit langem gelesen habe. Es hat mein Weltbild nachhaltig verändert. Heiko Schrang versteht es auf eine unvergleichliche Weise kurz und prägnant die Lügen und Intrigen der Weltpolitik zu enttarnen und bietet zugleich im zweiten Teil des Buches Lösungswege an, wie jeder einzelne trotzdem in Frieden und Harmonie mit seinen Mitmenschen leben kann. Ich habe sehr viel über die Inhalte nachgedacht und versuche seither täglich einige Dinge für mich umzusetzen. Danke für die Inspiration!
M. Tillmann

Mein wichtigstes Buch bisher

Von André Schmoll
Meine Hochachtung Herrn Schrang für seinen Mut solch ein hochbrisantes Buch in Eigenregie zu veröffentlichen.
Ja, es gibt sie noch, die Helden, die Mutigen und Aufrechten, die für unser aller Zukunft noch Klartext sprechen.

Zuvor muss man aber unser manipulierendes, scheindemokratischen System, die gleichgeschalteten Massenmedien und die korrupten Marionetten in Berlin, Brüssel und Washington durchschaut haben. Es ist schon nicht mehr 5 vor 12 für ein gesamtgesellschaftliches Aufwachen.

Jedem, egal ob links oder rechts, deutsch oder mit Migrationshintergrund eingedeutscht in diesem Land, sollte klar sein, dass uns die US-EU massivst schaden wird, wenn sie weiter so agieren kann.
Die schweigende Mehrheit in diesem Land muss endlich ganz klar NEIN sagen zum modernen Völkermord an uns Deutschen per künstlicher Masseneinwanderung, zum neuen „Kalten Krieg“ mit Russland, zu Kriegseinsätzen der Bundeswehr im Ausland, zu immer massiverer Überwachung und Beschneidung der persönlichen Freiheit uvam.

Fazit:
Absolute Kaufempfehlung. Sehr spannend und detailiert geschrieben.
Ich bin innerhalb weniger Stunden auf Seite 159. Den zweiten Teil schon bestellt.
Kauft diese äußerst wichtige Buch und verbreitet es möglichst großflächig weiter.

Ein klasse Buch für Leute die aufgewacht sind oder aufwachen wollen gemerkt haben dass die Welt nicht so ist wie sie scheint

Von Kunde
Spannende Themen, gut recherchiert und toll geschrieben. Hat echt Spass gemacht die beiden Bücher zu lesen. Ich hoffe es folgt noch ein drittes.

Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben. Für jeden der langsam merkt, dass auf dieser Welt etwas gewaltig schief läuft ist dieses Buch genau das richtige.

Dieses Buch sollte jeder JEDER kennen

Von Dijusam
ich habe dieses buch gelesen und bin begeistert. noch nie hat mich jemand so deutlichen und verständlichen worten zum nachdenken gebracht.
dieses buch sollte man kennen um zu verstehen wie die dinge wirklich laufen.
im berühmten hollywood streifen die matrix gibt es eine rote und eine blaue pille-dieses buch ist die rote.
dank und respekt an heiko schrang.

super gut

Von Kunde
super gut und viele traurige wahrheiten. ein muss für jeden, der etwas quer denkt und nicht alles glaubt. eine tolle zusammenfassung für das system mit informationen, wie man sich verhalten sollte

Macht die Augen auf!!

Von honey
Es wird einem vieles bewusst was man vorher nie verstanden hat oder nicht ernst genommen hat. Nie hinterfragt hat oder sich überhaupt gedanken macht warum alles so gekommen ist.

5,0 von 5 SternenEin mutiges Buch, voller Spannung und Brisanz
Von Dr. Lutz Knoche

Ein Buch welches man nicht mehr aus der Hand legen möchte, wenn man einmal mit dem Lesen beginnt.
Ich habe es förmilich verschlungen und lese auch immer wieder gern darin.
Inhalt und Schreibstil entspechen die eines Bestsellers.
Danke für dieses Buch.

Ein Muss….

Von Ch.R.
Das Hörbuch sollte man besitzen, da ich viel unterwegs bin sehr gut im Auto zu hören.
Der Autor bringt vieles direkt auf dem Punkt,und nicht jeder der den Mut hat die Wahrheit auszusprechen ist ein Verschwörungstheoretiker.
Das Buch hilft mit offenen Augen durch Leben zu gehen,und Sachen zu hinterfragen. Das Horst Janson für dieses Buch zur Verfügung stand ist eine weitere Bereicherung,überzeugen Sie sich am Besten selbst.