Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: Hörbuch 2

Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

booklet_hoerbuch2_300Hörbuch
„Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“

Sprecher: Reiner Schöne

Regie: Heiko Schrang

Gesprochen von Reiner Schöne, einer der bekanntesten deutschen Synchronstimmen.

Nach dem Erfolg des ersten Buches „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ setzt dieses Buch neue Akzente.

Unter anderem erhält der Leser Antworten auf folgende ungeheuerliche Fragen:

  • Welcher Geheimplan steckt hinter der Umerziehung des deutschen Volkes?
  • Warum musste Jörg Haider sterben?
  • Geldschöpfung der Banken – Lizenz zum legalen Betrug?
  • Wer steckt wirklich hinter den Anschlägen vom 11.09.2001?
  • Steht ein Geheimorden hinter den amerikanischen Präsidenten?
  • Arbeiten deutsche Medien im Interesse eines Geheimdienstes?

u.v.m.

Wie bereits beim ersten Buch verbindet der Autor auch wieder gekonnt komplexe politische mit spirituellen Themen.

Gleichzeitig befasst sich Heiko Schrang aber auch wieder mit folgenden Fragen und bietet praktische Tipps und Lösungen an, die Ihr Leben verändern können:

  • Wie bestimmen Gedanken unser Leben?
  • Was ist der Sinn des Lebens?

hochwertiges 6-CD-Set, ca. 350 Min. Spieldauer

zum Shop

 

Hörprobe (5:10 Minuten):

 

Der Trailer zum Hörbuch – Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2

Kundenrezensionen

ein so hilfreiches Buch

Von Elisabeth Götz-Seifert
Dieses Buch ist das schockierendste, berührendste schlußendlich beglückendste Buch welches ich bisher gelesen habe. Es hilft meiner Meinung nach auf eine ( zumindestens für mich ) richtige Art mit den unwahrscheinlichen Herausforderungen unserer Zeit umzugehen. Ich werde es sicher weiter empfehlen und danke Herrn Schrang von ganzem Herzen für diese Zusammenfassung, die Augen öffnende Übersicht aber auch und vor Allem die Weisheit welche vor allem das letzte Drittel des Buches erfüllt. DANKE !!!

Viel viel mehr als erwartet!

Von Kunde

Ich habe mir binnen weniger Stunden beide Hörbücher „Die Jahrhundertlüge“ und die Jahrhundertlüge 1″ angehört – wohl besser gesagt „hineingezogen“. Fesselnd, spannend, absolut glaubhaft erklärt und – was mich zutiefst überrascht hat – wird zu Ende der Hörbücher viel über unsere Denkweise erklärt. Diese beiden Hörbücher sind ein unglaublicher Schatz! Ich kann jedem diese Bücher herzlichst empfehlen und würde 1000 Sterne vergeben, wenn ich könnte.

Diese Bücher verändern tatsächlich Leben und damit unsere Welt. Danke!

Absolutes muss !

Von G. VolkerMax

Ich habe nicht wenige Bücher und Hörbücher , aber für dieses Hörbuch müsstest du viele viele Filme und Bücher lesen , um diese Informationsmenge zu erhalten .selbst mir wurden hier noch Erklärungen gegeben , die diese allesamt nachvollziehbaren Fakten unterstützten.Volltreffer in allen Disziplinen , auch der Sprecher liest nicht nur ein Hörbuch herunter wie so manches andere möchtegern Hörbuch , er bringt den richtigen Ton zu allen Darstellungen , bravo , könnte nicht besser gemacht worden sein.Danke Meister Schrang , mache bitte weiter so , ich will hoffen dass wir bald in der Lage sind diese hochkriminellen Parasitten dorthin zu bringen wohin sie gehören.

Kaufe dir dieses Buch oder Hörbuch , und lasse dir den Weg zeigen wohin man uns alle bringen will bevor man uns am liebsten in einen neuen Krieg verwickelt , denn Putin ist der böse , und die Amerikaner haben noch niemals eine False Flag Operation inszeniert , Und die Erde ist natürlich eine Scheibe .

Viel Freude beim hören oder lesen .

Nicht so gut wie der Bestseller, sondern noch besser.

Von Dr. Lutz Knoche
Wie gewohnt, gute Rechechen und mutige brisante Themen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Diesmal aber noch tiefgründiger und erfrischend philosopisch.
Diese Buch wird in jedem Fall von sich Reden machen.
Nocheinmal Danke für diesen Genuss der Extraklasse.

Mit Teil 1 meine zwei wichtigsten Bücher!

André Schmoll
Noch beim Lesen von Teil 1 orderte ich Teil 2.
Auch für einen Bürger, der sich alternativ, also abseits von der staatlich geförderten Volksverdummung der öffentlichen Massenmanipulation bzw. -Verdummung informiert, ist dieses Buch erschreckend und sehr lehrreich.

Der Buchabschnitt zum „Sachsensumpf“ berührte mich dabei sehr. Was ist in unserem Land noch alles möglich?
Was sind das für Menschen, die im Namen der ganz Mächtigen Auftragsmorde begehen, wie im Fall Jörg Haider?
Für wie blöd werden die Massen gehalten? Mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand muss man einfach durchschauen, das vieles
sich einfach nicht so zugetragen haben kann (z.B. NSU, 9/11)

Ich hoffe auf eine weiter breite Verbreitung dieses extrem wichtigen Buches.
Ich wünsche Herrn Schrang und den wenigen wirklich aufrechten, mutigen Menschen in unserem Land weiter Beste Gesundheit, Kraft und Erfolg um möglichst viele weitere Mitbürger zu informieren.

Top Kaufempfehlung: Dies Buch geht alle an!

Genau wie Teil 1 ein klasse Buch. Klare Kaufempfehlung !!

Von Kunde
Spannende Themen, gut recherchiert und toll geschrieben. Hat echt Spass gemacht die beiden Bücher zu lesen. Ich hoffe es folgt noch ein drittes.

Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben. Für jeden der langsam merkt, dass auf dieser Welt etwas gewaltig schief läuft ist dieses Buch genauso wie Teil 1 genau das richtige.

Nr. 2: Eine Kompakt-Lektion mit noch mehr Tiefgang

Von Renate Lilge-Stodieck
Wenn Heiko Schrang ein Thema anpackt, sollte man erwachen aus allen Träumereien über die Welt und einfach mal seinen Erkenntnisprozessen folgen. Vielleicht wird man auch irgendwann oder an einzelnen Stellen darüber hinausgehen, aber das gehört ja zum Prozess des Erkennens, in dem Heiko Schrang ebenfalls weiter voranschreitet.
Und so soll man nicht glauben, wenn man das erste Buch zum Thema „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ gelesen hat, dass man sich „Die Jahrhundertlüge, 2, die nur Insider kennen“ sparen kann. Die Reihe der politisch brisanten Themen rückt der Gegenwart noch näher. Nicht dass sie alle aufgeklärt werden, aber durch die vielen Verknüpfungen, die Schrang im Laufe der Jahre gesammelt hat, stellen sich viele Fragen – und stellt er viele Fragen -, die längst noch nicht beantwortet sind. Bemerkenswert die Energie und durchgängig fast simple Klarheit in der Darstellung. Eine Kompakt-Lektion ohne jede Geschwätzigkeit und mit noch mehr Tiefgang als im ersten Band (den ich damit nicht entwerten will).
Auch lässt Heiko Schrang nicht nach, wieder einen zweiten Teil einzubinden mit seinen aus buddhistischen Traditionen gewonnenen Erkenntnissen und Wegen, um in die Stille der eigenen Erkenntnisfähigkeit zu gelangen. Denn nur von dort aus kann uns die Kraft tragen, aus dem Erwachen auch zum Verändern zu kommen. Auch hier bleibt Schrang klar und fast knapp, wie ein ermutigender „Wegweiser“ und nicht der Verkünder letzter Wahrheiten.
Deshalb will ich auch knapp bleiben in meinem 5-Sterne-Lob für das Buch und enden mit der dringenden Empfehlung, auch Nr.2 zu lesen.

Eindeutig..

Von Sissyam
… zu empfehlen. Das, was viele schon lange ahnen, wird hier im Detail beschrieben und in Zusammenhang gebracht.
Zudem ist es spannend zu lesen.
Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Vor Kommentare lesen !!!!

Von Thomas Berbig
das beste was ich in der letzter Zeit in meinen Händen halten durfte . Sehr gut zu lesen, alle Verweise im Internet nach zu lesen.
Sehr gut ! dank an den Autor “ Heiko Schrang und seinen Mitarbeitern“. Sehr zu empfehlen !
Thomas

Schon Gelesen?

Von Tim Sauer
Es gibt nicht viel zu sagen zu diesen Buch, nur eins, dass man es lesen sollte um zu verstehen was um uns herum geschieht!

Ein Muß für jeden der mehr erfahren möchte!

Von Klaus Heunam
Ein sensationelles Buch detailliert recherchiert, ein muß für jeden der seinen Dämmerschlaf verlässt und wissen möchte wer hinter gewissen Machenschaften steht und diese zu Verantworten hat. Fesselnd und spannend bis zum Schluß….ein großes Lob dem Autor!!!