Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: DVD

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen
erkennen – erwachen – verändern (DVD)

Wer regiert eigentlich die Welt?

Es offenbart sich dem Interessierten immer mehr, dass mächtige Gruppen die Verursacher der Finanzkrise und gleichzeitig deren Profiteure sind. Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Mit diesem Thema befasst sich diese Vortrags-Trilogie von Heiko Schrang.

ERKENNEN – ERWACHEN – VERÄNDERN

  • Wie beeinflussen die Bilderberger die Geschehnisse der Welt?
  • Wer inszenierte die Kriege der letzten 100 Jahre?
  • Warum mussten Herrhausen, Möllemann, Haider und Rohwedder wirklich sterben?
  • Warum sind etliche Zeugen im Fall Barschel ums Leben gekommen?
  • Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Ermordung von John F. Kennedy?
  • Welche Politiker, die sich der neuen Weltordnung entgegen stellten, starben eines mysteriösen Todes?

Neben all diesen spannenden Fragen, auf welche Heiko Schrang Antworten gibt, bietet er darüber hinaus aber auch einen Lösungsansatz an und verharrt nicht in der Angst, welche man schnell bekommen kann, wenn man sich neben den Problemen dieser Welt nicht mit deren Lösungen beschäftigt.

 

  • EAN: 4280000242457
  • Darsteller: Heiko Schrang
  • Regisseur(e):  Frank Höfer
  • Produzenten: NuoViso Filmproduktion
  • Format: DVD-Video, Stereo
  • Region: Alle Regionen
  • Anzahl Disks:1
  • FSK: Infoprogramm
  • Studio:Studio Lounge
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 160 min
DVD im Shop bestellen

Video: Trailer zur DVD

 

Kundenrezensionen:

„kurz und knackig“ – geerdet, informativ und wegweisend

Von Kunde
Mit der DVD hat Heiko Schrang die Bücher in Kurzform gebracht und für den Zuschauer oder -hörer anschaulich erklärt, was die Wahrheit beinhält und was wir tun können, um uns nicht ablenken zu lassen.

Wer nach gut recherchierten Fakten zu den beschriebenen Inhalten sucht findet mit Heiko Schrang einen sehr lebensnahen und geerdeten Menschen, was in heutiger Zeit um so wichtiger ist.

DVD – das „i – Tüpfelchen“ in der Reihe die Jahrhundertlüge

Von Björn Pardau
Die Bücher „Die Jahrhundertlüge 1 + 2 “ habe ich schon gelesen, meine Rezensionen dazu habe ich auch abgegeben.
Gerade für „Lesefaule“ eine gute Alternative zu den Büchern „Die Jahrhundertlüge 1 und 2“. Obwohl die genannten Bücher mehr ins Detail gehen, und verschiedenste Themen aufweisen wo wir in den Medien verarscht werden. Ich empfehle erst die DVD zu gucken ( damit hat man ein gutes Fundament ) und sich dann in die Bücher einzulesen. Nach und nach wird man merken wie sehr man durch die „freien Medien“ manipuliert wird.
Ich finde alles sehr interessant und kann es nur weiter empfehlen.
review image

eine sehr informative DVD

Von Thomas Klein
auch für Menschen die meinen bereits wacher zu sein als die Masse. Einblicke in die Funktionsweisen der „Macht“, wie das System funktioniert und warum Menschen die zu viel Wissen sterben müssen. Ein Muss für Systemkritiker wie mich 🙂

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen von Heiko Schrang

Von Sabine Schulte
Wer wirklich wissen und verstehen will wie wir manipuliert wurden und werden, dem empfehle ich dringend diese DVD.
Danach bleiben keine Fragen mehr offen und du bist ab sofort ein Wissender und weißt was zu tun ist.
Dann mach was draus…Danke an Heiko Schrang….weiter so und nicht nachlassen… lieben Gruß an Alle…Sabine Schulte

„Ein sagenhaft inhaltsreicher und spannender Vortrag“

Von Klaus Reuter
Ich bin persönlich nach Leipzig gefahren, um mir vor Ort diesen wichtigen Vortrag nicht entgehen zu lassen. Absolut zeitgemäß und wahrheitsgemäß war der mit Fakten beladene spannende Vortrag, das man teilweise in der Halle die Nadel nicht fallen hörte. Mir war es wichtig, neben dem bereits gelesenen Büchern, den Autor Heiko Schrang in einem Vortrag persönlich erlebt zu haben. Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf seinen nächsten Vortrag.

perfekte Ergänzung zum Buch

Von Peter Kraus
Heiko Schrang versteht es, auf verständliche Art und Weise die Wahrheit zu vermitteln und hat nach seinem sehr informativen Buch nun auch mittels Vortrag das Thema auf einen Punkt gebracht. Sowohl Buch als auch DVD regen sehr zum Nachdenken und Verändern an.
Die DVD ist jedem zu empfehlen, der vielleicht nicht die Ausdauer zum Lesen eines Buches hat, aber trotzdem „Lust auf Wahrheiten“ hat.

Sehr gut

Von Bernd Bergstrom
Heiko Schrang versteht es in einfachen Worten und ohne großes Drumherum, die verschiedensten „Verschwörungstheorien“ auf den Punkt und die meist wenigen vorhandenen Fakten zu reduzieren. Dadurch gelingt es ihm ein größeres Bild vom Ganzen zu zeichnen und Klarheit zu schaffen. In 3 aufeinander aufbauenden Vorträgen bringt Heiko Schrang die Probleme und notwendigen Lösungen auf den Punkt.

Das Buch nun endlich als Video

Von Annika
Mit diesem Vortrags-Dreiteiler bleibt Heiko Schrang seiner Trilogy „Erkennen – Erwachen – Verändern“ treu. Jeder Vortrag ist für sich nach einem dieser Begriffe strukturierT: Im ersten Teil geht es daum, zu erkennen, dass etwas mit der Welt nicht stimmt. Schrang zählt hier etliche Beispiele auf. Im zweiten Teil fordert er den Zuschauer auf, auch die Konseuqenz aus den im ersten Teil genannten Tatsachen zu ziehen und aus der Matrix zu erwachen und die neue Realität anzuerkennen. Um dann aber auch selbst aktiv zu werden und einer Veränderung zu bewirken, geht es im dritten Teil darum, wie man konkrete Lösungen in seinen Alltag bringen kann.

Sehr zu empfehlen!