Die Souveränitätslüge: Hörbuch

Die Souveränitätslüge

Gesprochen von dem Schauspieler Reiner Schöne.

Dieses Buch ist in seiner Brisanz kaum zu überbieten, da es kurze und präzise Erklärungen gibt, auf die ungeheuerlichen Fragen:

  • Ist Deutschland überhaupt ein souveräner Staat?
  • Ist Deutschland eine Firma?
  • Ist Deutschland noch besetztes Gebiet?

Immer mehr Menschen erwachen und gehen diesen Fragen auf den Grund. Einer von ihnen ist Xavier Naidoo, der mit diesen Thesen ebenfalls an die Öffentlichkeit gegangen ist und dafür massiv angegriffen wurde.

Anders verhält es sich bei Politikern:

„Wir haben gar keine Bundesregierung – Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland.“
(Sigmar Gabriel)

„Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!“
(Wolfgang Schäuble)

Hörbuch im Shop kaufen

 

Hörprobe (4:31 Minuten):

 

Video: Die Souveränitätslüge

 

Kundenrezensionen

Der Wahrheit auf der Spur…

Von David U.
Das Buch ist wirklich interessant.
Eine absolute Kaufempfehlung für jeden, der die Wahrheit über die BRD und ihre angebliche Souveränität als angeblicher Staat wissen will.

Grundwissen für jeden

Von Kunde
Ist wichtig zu wissen, sollte jeder gelesen haben. Ändert nichts an der Situation, aber dumm gehalten wird nur der, der sich nicht informiert

Ein bedrückendes Thema

Von Gebhard Bock
Deutschland als GmbH. ist ein Gebilde, das deprimiert aufwühlt und viele Fragen stellt. So ist es gut diesen Text zu lesen. Offen bleibt was die heute verantwortlichen Politiker dazu sagen. Wie wurde Willi Brand gezwungen den s. g. Kanzlerbrief zu unterschreiben? Hat der Zwei plus Vier Vertrag Vorrang vor dem Grundgesetz. Der Text stellt in seinem Kontext mehr Fragen als er beantwortet.

Ein echtes Aufweck-Buch.

Von Verbraucher
Dieses Buch ist ein ideales Geschenk an alle, die an der Souveränitätsfrage noch Zweifel haben und zu ihrer Meinungsbildung wichtige Quellen benötigen. Das Buch hat in meinem Bekanntenkreis die Runde gemacht und nun ist es allen klar geworden. Das BRD-Regime ist die Verwaltung des besetzen Deutschlands und die USA geben hier den Ton an. Wer hätte das in den letzten Monaten nur für möglich gehalten 😉 ?

Wie lange noch ?

Von Urviech
Wann werden wir endlich von unseren Politikern nicht mehr für dumm verkauft ? Dieses Buch erklärt uns, warum wir z.B. in der Griechenkrise immer fleißig „bürgen“ und zahlen dürfen, warum wir die Asylmißbrauchsflut nicht stoppen können (dürfen). Solange wir nicht frei sind, können wir uns immer nur aufregen, aber keine Taten erwarten, die dem deutschen Volke dienlich sind. Leider ist unsere Bundeskanzlerin die beste Vassalin der Amerikaner aller ihrer Vorgänger im Amt. Darum unbedingt das Buch lesen und dann weiter empfehlen und Mitbürger aufklären.

Etwas zu kurz gehalten.

Von Joachim F5
Kurz und knackig. Fast etwas zu kurz!! Das Thema könnte mehr vertragen, z.B. Beispiele und umfangreichere Ausführungen. Inhaltlich aber Top!!

Kontrovers ? – Oder mit der Masse gehen?

Von Carsten Scheler
Ich habe alle Bücher von Herrn Schrang gelesen. Und alle Ausgaben haben mich bis zum Schluss begeistert. Durch diese Bücher geweckt – erwacht – habe ich selber das großes Interesse für diese sehr aktuellen Themen gefunden. So war ich doch sehr überrascht – sogar so manches wirklich erschüttert – was hier auf dem Erdball alles mit uns getrieben wird. Ich hoffe sehr, dass diese Literatur noch viele Anhänger findet.
Desweiteren kann ich es nicht nachvollziehen, dass es hier einige Kommentatoren gibt, die es mehr oder weniger als Fantasie betrachten, was hier zu Papier gebracht wurde…. Anscheinend besteht hier ein Mangel an Aufklärung.

Wie auch immer – ich kann diese Ausgabe von Herrn Schrang nur jedem ans Herz legen. Und jedem nur empfehlen selber mal ein wenig genauer auf die Dinge schauen, die um uns herum geschehen.

Einmalig!

Von Ch.R.
Mir wurde das Buch geschenkt, die Bücher die ich bislang zu dieser Thematik kannte, waren extrem schwer verständlich geschrieben.. Es hat mich beeindruckt, das dieses komplizierte Thema vom Autor mit ganz einfachen Worten beschrieben wurde. Es eignet sich ausgezeichnet zum weiterreichen an Freunde und Bekannte.

Hammer-Buch!

Von Jens Walter
Mit diesem Thema beschäftige ich seit geraumer Zeit, ca. 2 Jahre und es gibt noch viel mehr dazu zu sagen.
Aber ich hielt es kaum für möglich, dass jemand die Essenz all dessen in so eine super komprimierte Form bringen könnte.
Es machte richtig Spaß das Büchlein zu lesen und man sollte es immer einige dabei haben und bei Gelegenheit jemandem schenken, der auch verdient hat die Wahrheit zu erfahren.
Kompliment Heiko!
Die CD dazu fürs Auto – IDEAL! Herr Schöne trägt das vor, als wenn er selbst alles recherchiert hätte.
Beides zusammen ein muss für politisch Interessierte.