Über den Macht-steuert-Wissen Verlag

Der MsW Verlag wurde von Heiko Schrang gegründet.

Heiko Schrang gehört mittlerweile zu den bekanntesten Aufklärern in den alternativen Medien Deutschlands.

SCHRANG_Heiko_Interview_crop980x490_pt_8

Im Dezember 2012 erschien das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ im Eigenverlag, da sich – aufgrund der Brisanz des Inhalts – kein Verlag fand, der das Buch verlegen wollte. Das Buch sorgte für mediale Aufmerksamkeit und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Bestseller entwickelt. Aufgrund der großen internationalen Nachfrage erschien es auch als englische Version. Im Jahr 2014 folgten die Bücher „Die Jahrhundertlüge,die nur Insider kennen 2“ sowie „Die Souveränitätslüge“.

Alle Bücher wurden auch als Hörbuchversion auf den Markt gebracht mit den bekannten deutschen Schauspielern Horst Janson sowie Reiner Schöne als Sprecher.

Heiko Schrang publiziert außerdem als Autor für den bekannten Börsen-Onlinedienst wallstreet: online, Goldseiten sowie MMNews, wo seine Artikel zu den meistgelesenen gehören.

Seit 2015 stellt der Verlag sein Know How auch Autoren zur Verfügung, die Ihr Buch über den „Macht steuert wissen Verlag“ verlegen wollen.

Darüber hinaus bietet der MSW Verlag noch einen kostenlosen Newsletter an.

Der kostenlose Newsletterversand erfolgt mittlerweile weltweit und wird mittlerweile von über einer Million Interessenten gelesen.

Gemäß der Firmenphilosophie „Wissen ist Macht, jedoch Macht steuert Wissen.”

banner