Heiko Schrangs Vision – unbedingt anklicken!

Für jeden der die Unfreiheit gegen die Freiheit eintauschen möchte

Der Aufkleber „GEZ Ich zahle nicht!“ das Zeichen der Zivilcourage

Seit einer Woche fahren bereits über 2000 Autos mit dem Aufkleber „GEZ Ich zahle nicht!“ durch Deutschland.

Unsere Vision ist, dass so, wie bei Fußball WM 2006 ein Fahnenmeer durch Deutschlands Straßen fuhr, demnächst Autos mit dem Aufkleber „GEZ Ich zahle nicht!“ ein Zeichen für Zivilcourage setzen.

So wie bei Motorrad-Fahrern oder LKW-Fahrern entsteht ein Gefühl der Verbundenheit und die Menschen merken, dass sie doch nicht alleine stehen.

Mehr Infos finden Sie unter: https://shop.macht-steuert-wissen.de/T-shirts/GEZ-Ich-zahle-nicht-Aufkleber.html

Beste Grüße

Erkennen- Erwachen- Verändern

Heiko Schrang

Unterstütze auch Du die Arbeit von Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Wir können es mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, Mainstream-Werbung auf unserem Youtube-Kanal zu schalten, was wiederum bedeutet, dass wir mit unserem Kanal keine Werbeeinnahmen generieren. Gleichzeitig wollen wir gewährleisten, dass unsere Abonnenten ohne Werbeunterbrechung die Beiträge sehen können. Damit auch weiterhin Heiko Schrang seine investigative Arbeit fortsetzen kann, würden wir euch bitten, ihn dabei zu unterstützen.


Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag Unterstützen Sie uns
mit Ihrem Beitrag
Unterstützen Sie uns
mit Ihrem Beitrag
Ich unterstütze bereits

1 Kommentar zu “Heiko Schrangs Vision – unbedingt anklicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.