DRINGENDE EILMELDUNG – Komplette Entmachtung der Bevölkerung beschlossen

Während alle Medien über den G20 Gipfel und dessen Folgen diskutieren, wurden Gesetze verabschiedet, die der Entmachtung der deutschen Bevölkerung gleichkommen. Die Abstimmung über die „Ehe für alle“ war den Abgeordneten so wichtig, dass sie vollständig daran teilnahmen und 393 dafür stimmten. Anschließend stand das Netzwerkdurchsetzungsgesetz von Heiko  Maas auf der Tagesordnung, was einem Ermächtigungsgesetz gleichkommt, da hierdurch die Meinungs- und Freiheitsrechte der Bevölkerung schrittweise aufgehoben werden.

Dazu wurde in den letzten Tagen beschlossen:

– Unliebsame Meinungen können innerhalb von 24 Stunden unter Strafandrohung von 50 Millionen Euro zensiert werden.

– Regierung darf Staatstrojaner auf den Computern und Smartphones der Bevölkerung installieren. Hiermit können Kameras und Mikrofone eingeschaltet werden. Beispiel: Wenn Ihr Nachbar als sogenannter „Reichsbürger“ einzuschätzen ist und sie einmal mit ihm gegrillt haben, dann haben Sie auf einmal den Staatstrojaner auf ihrem Rechner

– Auflösung des Bankgeheimnisses und schrittweise Abschaffung des Bargeldes.

– Fahrverbote wurden ausgeweitet, sie gelten jetzt zum Beispiel auch für „Hate Speech“ im Internet. Mit anderen Worten, wenn Du nicht mehr systemkonform bist, kannst Du den Führerschein verlieren.

Merkels Ermächtigungsgesetz – Heiko Schrang im Interview mit Jo Conrad:

Obwohl diese Abstimmung eine der schwerwiegendsten der letzten Jahrzehnte ist, waren laut Epoch Times bei der anschließenden Abstimmung von den 630 Abgeordneten nur noch 40 – 60 anwesend. Genaue Zahlen verschweigen die Mainstreammedien.

Aber selbst das scheint dem kontrollwütigen Justizminister Maas nicht zu reichen. Nur drei Tage nach der Verabschiedung der Internetzensur (NetzDG) im Bundestag, will er nun durchsetzen, dass bei Google & Co. die Inhalte von ARD und ZDF vorrangig angezeigt werden müssen.  Kritische Stimmen sollen so ins Nirvana verschwinden.

Hierzu soll eine Digitalagentur der Bundesregierung entstehen, die ermächtigt ist, sich in die Algorithmen von Google, Facebook und anderen Unternehmen einzumischen. Heiko Maas begründet dies mit einer „Must-be-Found“-Pflicht, die vorschreibt, dass die „gesellschaftlich relevanten Inhalte“ von ARD und ZDF im Internet gut sichtbar präsentiert werden müssen, um Vorurteile in der Bevölkerung abzubauen. Sein neues Gesetzesvorhaben sei „der Garant dafür, um Diskriminierungen zu verhindern und Selbstbestimmung zu sichern“ so der Justizminister.

Angela Merkel betonte, dieser Schritt sei nötig, um die Stabilität Deutschlands „in einem völlig anderen medialen Umfeld“ zu erhalten, denn es gäbe im Internet immer mehr Seiten, welche die Meinungsbildung verfälschen, sagte Merkel vor einigen Monaten im Bundestag.

In Deutschland entstehen damit Schritt für Schritt Zustände, wie wir sie aus der Türkei oder China kennen.

Fakt ist, dass die Alternativmedien in den letzten Jahren immer mehr Lügen der Regierung und der Mainstreammedien aufgedeckt haben und zu einer ernstzunehmenden Gefahr wurden. Das hat zur Folge, dass demnächst Seiten investigativer Journalisten, wozu auch meine Seite gehört, verschwinden können.

Meldet euch deshalb noch heute zu unserem kostenlosen Newsletter an. Sollte unsere Homepage, sowie die anderen Kanäle von Facebook bis zu Youtube abgeschaltet werden, erhaltet ihr trotzdem den Newsletter per Mail, egal von wo, weltweit.

https://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Beste Grüße

Erkennen- Erwachen- Verändern

Heiko Schrang

(c) MSW-Verlag Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/

Quellen:

https://www.heise.de/tp/features/Maas-will-sich-ins-Programmieren-einmischen-3761301.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/heiko-maas-will-regulierung-von-internet-konzernen-mit-algorithmen-a-1155570.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neue-frage-zum-netzdurchsetzungsgesetz-war-der-bundestag-mit-60-abgeordneten-ueberhaupt-beschlussfaehig-a2158086.html

Unterstütze auch Du die Arbeit von Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Wir können es mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, Mainstream-Werbung auf unserem Youtube-Kanal zu schalten, was wiederum bedeutet, dass wir mit unserem Kanal keine Werbeeinnahmen generieren. Gleichzeitig wollen wir gewährleisten, dass unsere Abonnenten ohne Werbeunterbrechung die Beiträge sehen können. Damit auch weiterhin Heiko Schrang seine investigative Arbeit fortsetzen kann, würden wir euch bitten, ihn dabei zu unterstützen.


Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag Unterstützen Sie uns
mit Ihrem Beitrag
Unterstützen Sie uns
mit Ihrem Beitrag
Ich unterstütze bereits

51 Kommentare zu “DRINGENDE EILMELDUNG – Komplette Entmachtung der Bevölkerung beschlossen

  1. Meldungen vom 10.07.17:

    ● „Auf dem linken Auge blind: Maas und Schwesig verharmlosen linke »Aktivisten«“

    ● „Die Nummer drei im Vatikan des Kindesmissbrauchs beschuldigt – Vatikan-Finanzchef kehrt nach Australien zurück“

    ● „»Schweigen wie bei der Mafia«: Polizeirazzia in schwuler Sex- und Drogenorgie in Kardinalswohnung“

    ● „»Babys für alle«: Wissenschaft will Schwangerschaft für Männer ermöglichen“

    siehe unter:
    http://www.eva-herman.net/aktuelle-meldungen-10-07-17-16-07-17/

  2. Apropos : G20-Gipfel in Hamburg und die staatlich bezahlten Krawall-Heinis

    Unsere vielleicht 250.000 auf Verkehrsdelikte abgerichteten Polizisten sind doch zur absoluten Lachnummer verkommen. Weder in der Lage auf dem G20-Gipfel die „staatlich“ bezahlten Links-Terroristen, noch die „staatlich“ bezahlten Rechts-Terroristen festzunehmen. Die POLIZEI wird ja noch nicht einmal mit den rund 10.000 „Reichsbürgern“, die gar keine sind, fertig!

    Wie willst Du denn mit diesen „staatlich“ alimentierten Wegguckern und Eierkratzern, die sich nur noch als uniformierte Erfüllungsgehilfen der Geldeintreiber und Denunzianten-MAFIA eignen, ein Land gegen zigtausende irre Schwerstkriminelle aus Afrika und militärisch ausgebildete IS-Kämpfer verteidigen? Das ist ja so, als wenn ein Säugling dem Klitschko gegenübersteht und behauptet er solle sich in Acht davor nehmen, er hätte ein Faustschlag, wie ein Hufschlag.

    Und pünktlich war die deutsche POLIZEI doch noch nie! Komm´ machen wir uns nichts vor. Wenn Du die POLIZEI anrufst und denen erzählst, daß in Deiner Nachbarschaft geschossen wird, dann kommen sie erst ´raus, wenn sie wirklich sicher sind, daß nur mit Platzpatronen geschossen wird oder das Geballer schon längst vorüber ist. Oder wenn es sich um einen unbewaffneten vermeintlichen „Reichsbürger“ handelt oder wenn ein privater Inkasso-Heini als „Gerichtsvollzieher“ ein GEZ-Opfer abmelken soll.

    Mit einem solchen Abschaum kann man doch kein Land verteidigen!

    Die POLIZEI hat keinen Respekt verdient, weil sie …
    https://aufgewachter.wordpress.com/2016/01/19/die-polizei-hat-keinen-respekt-verdient-weil-sie/

  3. Thema Staatsterrorismus! Wichtiger neuer Artikel:

    „Wird hier Staatsterrorismus vertuscht? Merkel-Regime sperrt NSU-Akten für 120 Jahre“
    – siehe unter:
    http://www.anonymousnews.ru/2017/07/04/wird-hier-staatsterrorismus-vertuscht-merkel-regime-sperrt-nsu-akten-fuer-120-jahre/

    Erinnert euch bitte in dem Zusammenhang auch an den unglaublichen RAF / Buback-Fall.
    Ein wichtiges Video:

    „Michael Buback („Der zweite Tod meines Vaters“)“:
    https://www.youtube.com/watch?v=9MrKsF4QSmE

  4. Sehr geehrter Herr Schrank,

    in diesem Kommentar möchte ich mich bei Ihnen sowie bei allen anderen fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken, die immer wieder versuchen Mitmenschen über die Geschehnisse in diesem Land im Zusammenhang mit der vorherrschenden Weltpolitik zu informieren. Im Grunde genommen geht es aber im wesentlichen nur ums eins und darum schreibe ich hier folgenden Kommentar dazu, damit auch andere Mitmenschen die das hier bewusst lesen und somit auch wahrnehmen eine Veränderung im menschlichen Denkprozess in Bewegung setzen. In jedem lebendigen Organismus ist der Geist der Natur enthalten und da wir Menschen ein Teil in diesem natürlichen Prozess sind ist es von ganz großer Wichtigkeit, dass wir Menschen lernen Eigenverantwortlichkeit im eigenen Denken, Fühlen und handeln zu entwickeln. Die Gedanken sind nicht nur frei, sondern Gedanken entstehen durch Informationen die wir Menschen bewusst oder leider viel zu viel unbewusst aufnehmen. Wir werden mit sehr vielen unnötigen Informationen überflutet , man könnte es auch extreme Reizüberflutung nennen,sodass der Mensch kaum noch in der Lage zwischen Wahrheit und Unwahrheit eine richtige Entscheidung zu treffen. Aber was vielen leider nicht bewusst ist, das menschliche Informationsverarbeitung von Gedanken auf emotionales Mitempfinden , sprich auf die gefühlte Wahrnehmung in uns beruht. Fühlen bzw. Gefühle im menschlichen Organismus erfüllen eine wesentliche Aufgabe Informationen zwischen Verstand und Vernunft zu unterscheiden. Menschliches Fühlen hat daher einen entscheidenden Einfluss auf unser Umfeld bzw. auch auf die Umwelt und daher ist es von großer Wichtigkeit wieder sich Selbst zu erkennen was den eigentlichen Kern im Menschen ( bsw. Charaktereigenschaften) eigentlich ausmacht. Dort wo Gefühle keine Wertigkeit erfahren und man gefühllos Entscheidungen trifft ohne andere Sichtweisen bzw. Denkweise anderer Mitdenkender mit einzubeziehen, herrscht Chaos , Unharmonie und Ungleichgewicht. Systeme brechen langsam in sich zusammen bis dieses nicht mehr aufzuhalten ist denn die globale Welt in der wir alle auf einer subtilen feinstofflichen Ebene
    miteinander verbunden sind beruht auf Schwingungen die in der Natur inne sind. Dabei handelt es sich um die Subjektivität der Wahrnehmung an denen wiederum die Sinne von Menschen und Tiere sowie auch von (Pflanzen ) mit eingebunden sind.Eine gefühllose Welt kann es daher nicht geben, da Materie wie wir Sie kennen eigentlich nicht gibt, denn Materie beruht auf Bewegung von Raum und Zeit und diese Bewegung ist nun einmal subtiler feinstofflicher Natur. Der Mensch bzw. der Bürger muss lernen wieder sich Selbst wahrzunehmen um darin zu erkennen , dass Wahrnehmung mit der Informationsaufnahme über die menschliche Sinne verbunden ist. ES gibt und hat sie schon immer gegeben das Menschen mit vertauschten oder vernetzten Sinnen ihre Welt besonders sehr gewahr wahrnehmen. Hier tritt besonders die Legasthenie ( vertauschte Sinneswahrnehmung über den visuellen Sinn) und die vernetzte Sinneswahrnehmung Synästhesie über mehrere Sinne im Vordergrund. Um überhaupt wahrzunehmen, bedarf es aber der auditiven Wahrnehmung ein Wahrnehmungsprozess der nur ganzheitlich in sich verbunden ist und das auditive Hörorgan ist von ganz besonderer Wichtigkeit bei der Aufnahme und Verarbeitung von Lichtsignalen aus der Umwelt. Mehr sich intensiv damit beschäftigt, den kann ich nur empfehlen sich mit der Legasthenie und der Synästhesie bei unseren zunehmenden Kinder und Jugendlichen auseinander zusetzen, denn für diese Gruppe gibt es keine Lobby und daher auch kein Bewusstsein dafür, dass es Menschen gibt und auch schon immer gegeben hat die Bewegungen wahrnehmen können. Sicherlich ist das nichts neues, denn auch ausgefallene Persönlichkeiten nur um einige zu benennen wie Goethe, Schiller, L.d. Vinci ,wahrscheinlich auch I. Newton ( Einstein in der Regel sehr viele Quantenphysiker Dichter, Maler, Schriftsteller, Künstler waren mit synästhenischen und legasthenischen Wahrnehmungen in ihrer Zeit höchst wahrscheinlich auch vertraut. Ganzheitlich wahrzunehmen heisst wiederum Ganzheitlich zu Denken und viel fleißigen Wissenschaftler wie Dieter Broers, Ullrich Warnke, Gregg Braden ( Buch( im Einklang mit der göttlichen Matrix), Bruce Lipton ( Intelligente Zellen- EQ aus dem Herzen denken) , Jonathan Goldmann ( Erforschung von Obertönen) sowie der verst. Alfred Tomatis- HNO Arzt Professor für Phoniatrie und Pädaudiologie der sich mit der Psyche des Ohres besonders im Stadium der vorgeburtlichen Erfahrungen im Menschen ( Buch Der Klang des Universum- die Erforschung des auditiven Gewahrsinn`s) vorausschauend beschäftigte.
    Erkenntnis: Man kann niemanden das denken verbieten denn Denken bedeutet Fühlen und ohne Gefühle können Gedanken zum Nachdenken nicht bewegt werden. Fühlen heisst Leben und da alles in dieser Welt in Bewegung ist und die Gefühlswahrnehmung ein teil im menschlichen Verarbeitungsprozess von Informationen ist , ist es daher kein Wunder das in einer gefühllosen verhetzten und mitmenschlichen vernachlässigten Welt soviel Hass und Gewalt-Potenzial heute in der Welt vorherrscht. Die Natur hat allen lebendigen Organismen mit Geräuschen ausgestattet und nur der Mensch der sich gerne im Mittelpunkt auf dieser Erde sieht hat den Vorteil das er durch die Sprachen dieser Welt sich kommunikativ über den Verstand und im Zusammenhang mit der Vernunft Informationen austauschen kann. Nur leider findet Kommunikation kaum noch statt, weil alle nur mit sich Selbst und ihrer inneren Unzufriedenheit beschäftigt sind anstatt die Probleme in dieser Welt anständig und vernünftig zu lösen. Sich selbst eine eigene Meinung betreffend über das Phänomen bezüglich des Klimawandels zu beschaffen und dementsprechend eigenständig zu Denken um in sich eine neue Bewusstwerdung zu entfalten. Sich nicht von anderen Meinungen ablenken zu lassen , denn jeder will Aufmerksamkeit und da ist jede Unwahrheit auch recht. Die eigentliche Wahrheit liegt aber in uns inne, denn wir Menschen haben herzen die nicht nur Physisch eine entscheidende Aufgabe im menschlichen Körper haben sondern auch psychisch ist das herz ein sehr empfindliches Organ wenn es darum geht Informationen menschlicher Sprache zu empfangen. Es lohnt sich auf jeden Fall darüber Nachzudenken, wie wichtig die Sinne im Zusammenhang mit der auditiven Wahrnehmung im menschen ist denn die auditive Wahrnehmung ist ein unbewusster sehr schneller Mechanismus der wie folgt aus einer ganzen Informationsverarbeitung besteht: Dazu gehört die (Aufmerksamkeit, Gliederungsfähigkeit, Identifizierung, Differenzierung und die Merkfähigkeit). Wir wundern uns alle das , dass deutsche Schulsystem immer mehr Menschen mit LRS ( Lese und Rechtschreibschwierigkeiten _ nicht mit Legasthenie verwechseln- hier sollte auch ganz gezielt differenziert werden) hervorbringt. Ein Bewusstsein für die Wichtigkeit auditiver Wahrnehmung liegt oftmals nicht vor. Auch hier eine sehr interessante Buchempfehlung von Helga Wilken „Lärm , Krach und Radau- Totengräber für’s Lesen – Lernen. Und da soll Integration von vielen neuen Mitbürgern gelingen??? Eine Mamut-Aufgabe wenn man bedenkt das Integration immer dem freien Willen unterliegt ob man sich integrieren möchte oder nicht, denn das Erlernen der deutschen Sprache ist eine schwierige Sprache und Sprache sprechen zu lernen ist das eine aber um Sprache auch richtig zu verstehen benötigt es einer Inklusion des Sprachverständnisses und ganz viel Zeit, Geduld und Hingabe neuen Mitmenschen die grammatischen Regeln zu verstehen. Sicherlich werden es die Jenigen schaffen die ihren eigenen Willen dafür aufbringen
    werden aber was geschieht mit den anderen Kulturen der Vielfältigkeit in Deutschland nicht mehr zu übersehen ist. Was ich im Grunde genommen in diesem Kommentar zum Ausdruck bringen möchte, Leute lernt einfach wieder auf eure Gefühle zu Hören denn das Herz ist im menschlichen Körper die Schaltzentrale von emotionalen Empfindungen die wiederum entscheidend mit dem Gehirn verbunden sind. Werdet in euch gewahr und bewusst, dass man das Denken niemals anderen überlassen sollte, denn wir Menschen sind alle verschieden und nehmen die Welt individuell wahr. Das ist es das sogenannte „ICH“was jeden Menschen einerseits für sich auszeichnet, anderseits aber über das Mitgefühl „WIR“ – die Fähigkeit der Empathie sich in andere Lebewesen bewusst und im Sinne des Gemeinwohl`s einfühlen zu können. Auch ein Herr Maas oder sonstiger Politiker, Wirtschaftsboss oder Finanzexperte sind letztendlich an den natürlichen Kreislauf der Natur mit eingebunden und wer gefühllos sät dementsprechend wird auch das Geerntete ausfallen. Saat und Ernte sowie die Ursache und Wirkung ist die Grundlage aller Ereignisse und Geschehnisse auf dieser Welt. Die Natur fragt niemanden ob sie sich einer Veränderung unterzieht oder nicht denn Sie ist wie es eben ist! Der Mensch muss Lernen sich an den neuen Rhythmus anzupassen und nicht umgekehrt und Bewusstseinsprozesse fangen nun einmal im Inneren menschlichen Bewusstsein an. Es ist heute besonders wichtig zu lernen sein Umfeld ganzheitlich bewusst und achtsam wahrzunehmen. Die Sinne sind ein sehr wichtiges Werkzeug um Informationen richtig in sich auszuwerten zu können. Auf sich selbst wieder zu Hören ist ein Appell an alle die in sich wieder eine innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit spüren wollen, denn Veränderung fängt ja bekanntlich in sich Selbst an und dieses Selbst ist in der Lage die eigene gelebte innere Zufriedenheit auch nach Außen kund zu tun. In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern sowie auch Herrn Schrank und all seinen Mitarbeitern alles erdenkliche Gute, besonders Gesundheit das wiederum für ein starkes inneres Immunsystem zur Verarbeitung von Informationen – bewegte Schwingungen- besonders dienlich ist auch weiterhin sehr viel Erfolg und persönliche Kraft der eigenen inneren Überzeugungen. Bitte vergessen Sie nicht , dass Überzeugungen auf magische Kräfte aus dem Herzfeld- Quantenfeld beruht und dieses Feld ist die Verbindungsmatrix zu allem was sich in diesem Energiefeld bewegt und daher ist LIEBE eine besonders sehr starke Kraft mit denen alles miteinander verbunden ist. Auch in einer zunehmenden digitalen Welt ist das menschliche Denken unverzichtbar. Denn Menschen sind keine Maschinen sondern gefühlte lebendige Wesen und das macht einen entscheidenden Unterschied zwischen das verhalten eines Menschen und das Funktionen einen maschinellen Programms. Maschinen können keine eigenständigen emotionalen Empfindungen in sich erzeugen, denn dann hätte der mensch wirklich ausgedient und Maschinen würden die Menschen übernehmen. Mann kann aber daraus lernen und mit der Technik hervorragendes leisten und hervorbringen aber niemals können Maschinen eigenständig Denken denn das Bedarf menschlicher Intelligenz im Zusammenspiel von IQ und EQ. Denkprozesse beruhen daher immer auf die bewusste Wahrnehmung im Menschen und darüber lohnt es sich zum wiederholten Male gefühlvoll darüber Nachzudenken. Mit freundlichen Grüßen zur Liebe zu unseren Planeten und allen darin bewegten lebendigen Organismen. Ein herzlicher Beitrag in Verbundenheit und Liebe zur Mutter Erde und alles was in ihm und außerhalb im Bereich unseres Sonnensystems schwingt.

  5. @Yvi: Den von den NWO-Machern gewollten Niedergang des bisherigen Systems, zwecks Aufbau von deren neuen „Eine-Welt-Ordnungs“-DIGITAL-TOTALVERSKLAVUNGS-Diktatur (über RFID), können wir als solches vermutlich nicht verhindern. Die werden ihr Programm abspulen, auf Biegen und Brechen und mit ALLEN Mitteln, siehe Georgia Guidestones.

    Vorschlag für Ihr angesprochenes „TUN“:
    Krisenvorsorge betreiben. Papiergelder teilweise abstoßen (umwandeln in reale, Jahrzehnte lang beständige Werte, die gleichzeitig mobil sind und nicht registriert.). Desweiteren könnten die MSW-Leser, z.B. SOFORT damit anfangen, Tauschringe zu bilden, zwecks Autarkie vom Versklavungs-Papiergeldsystem des IWF, dass demnächst vermutlich nur noch ein RFID-Chip-Geldsystem sein wird.
    Klärt eure Mitmenschen über die schlimme RFID-Funk-Chip- Versklavungstechnologie auf.
    Tauschringe bilden – aber NICHT mit FUNK- oder Online-Hilfsmitteln, a la Handy- NWO-Peilsender-Abhör-Wanze, sondern nur, „ANALOG“, da draußen in der realen Welt, per 4-Augen-Gesprächen, OHNE die Handy-Besitzer! Handy-Besitzer ermuntern Ihre NWO-Versklavungsfessel endgültig in den Müll zu werfen. Das ist der allererste WICHTIGSTE Schritt. Nächster Schritt (mittelfristig) wäre dann, auch wenn es schwer fällt (ich gebe zu, mir auch), den Internetzugang endgültig abzumelden, und nur noch komplett OFFLINE LEBEN. JEDE Information, die die Leute der NWO NICHT zu Verfügung stellen, ist ein IMMENSER Vorsprung für die Menschen! Warum? Siehe Artikel:

    „140 Terabyte Daten werden über jeden Weltbürger gesammelt – Wie die CIA über Tarnfirmen die totale Überwachung lanciert: 300 verschiende Unternehmen werden von der IQT, einem Hedgefonds der CIA, mitfinanziert“ – siehe Video:
    https://deutsch.rt.com/international/38237-minority-report-kommt-wie-cia/

    IQT:
    https://www.iqt.org/portfolio/

    Der Staat und auch viele Firmen bauen die Überwachungstechnik immer weiter aus. Nach DNA-Spuren, Irisscans und Fingerabdrücken werden jetzt Stimmprofile gesammelt:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/ueberwachungsstaat-die-heimliche-stimmerkennung.html

    Bundesregierung verschärft Anti-Terror-Gesetze deutlich:
    „… Verdächtige können dann auch ohne richterliche Genehmigung auf Wunsch von ausländischen Geheimdiensten umfassend überwacht werden….“ :
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/31/bundesregierung-verschaerft-anti-terror-gesetze-deutlich/

    NGA: Das riesige geheime US-Spionagenetzwerk – gefährlicher als die NSA:
    http://opposition24.com/nga-das-us-spionagenetzwerk/306862

  6. Eine sehr wichtige Information:
    „Walerij Wiktorowitsch Pjakin (26.6.2017) zum vereitelten Anschlag am Brüsseler Hauptbahnhof am 20.6.2017“ – Video:
    „Explosion am Brüsseler Hauptbahnhof – eine Übung für was Schlimmeres. (W.Pjakin)“:
    siehe unter:
    https://www.youtube.com/watch?v=SgL1nyyDpyA

  7. Es gab schon einmal eine Diktatur in Deutschland; ich erlebte ihr Ende als
    kleines Mädchen.
    Daß sich Geschichte wiederholt, ist kein dummer Spruch sondern Realität.
    Ich habe Angst um meine Kinder und Enkel, nur noch Angst!!
    06.07.2017

  8. Das Video ist auch deshalb der Knaller, weil es einfach Spaß macht zuzuschauen, wie Ihr Euch über das in den letzten Zügen wegsterbende System amüsiert. Und diese letzten Versuche des Systems Andersdenkende mit dem Begriff „Reichsbürger“ zu diskreditieren ist so etwas von plump, durchschaubar und billig, daß es schon wieder als humorvolle Stilvorlage für eine neue Kabarett-Sendung taugt. Vielleicht kann die Lisa ein paar der folgenden Zeilen für ihr Programm verwenden.

    Die Bundesregierung hat sich mit der Reichsbürger-Aktion selbst TERMINIERT

    Schon seit zwei Wochen nörgelt so eine Art Gedankenpolizei aus selbsternannten Königen der alleinigen Deutungshoheit für schmutzige BRD-Angelegenheiten in Gestalt einer im internationalen Handelsregister eingetragenen Firma mit dem ähnlich klingenden Namen Verfassungsschmutz unentwegt auf recht plumpe Art und Weise mithilfe eines Propaganda-TV-Spots zur besten Sendezeit innerhalb der US-Besatzungszone BRD über systemkritische Menschen aus dem deutschstämmigen Volk, welche sich für die Situation ihres Heimatlandes interessieren und diskreditiert diese vorzugsweise gern als NAZIS, „Reichsideologen“, „Reichsbürger“ oder ganz schlicht weg als Spinner, obwohl ihre eigentlichen Auftraggeber folgende Verschwörungstheorien tagtäglich praktizieren und diese Bezeichnungen selbst verdient hätten. Ein paar Beispiele :

    Die Kreditvermittlungsagentur „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“ aus Frankfurt beschafft für den Bund teure Kredite von anglo-amerikanischen Banken, obwohl die ehemalige hauseigene Bundesbank diese Kredite völlig kostenfrei, also zu einem Zinsatz von Null Prozent p.A. hätte selbst schöpfen können. Die Staatsverschuldung gibt es somit nur in der Phantasie ihrer Gläubiger.

    Die Richter unterzeichnen ihre Urschriften, wie Beschlüsse/Urteile zwar mit ihrer vollen handschriftlichen Unterschrift, diese verbleiben aber in der Akte des Gerichtes. Der „Urkundsbeamte“ verschickt sogenannte „Abschriften“ oder „Ausfertigungen“, welche dann statt der originären Unterschrift des Richters nur noch einen Stempel mit dem Nachnamen des Richters tragen. Richter sind somit unbelangbar.

    Richter werden von Parteien gewählt. Die größten Partei-Spender sind anglo-amerikanische Banken. Auch die Staatsanwaltschaften sind zu Polit-Büros verkommen. Zur Zeit sind noch 79 NS-Gesetze in Anwendung. Das BRD-Regime verfolgt sich nicht selbst. Die Demokratie ist mittlerweile vollkommen sinnentleert. Die Wirtschaft bestimmt die Politik und die „Hochfinanz“ bestimmt über die Wirtschaft.

    Etliche BRD-Politiker können ohne Strafverfolgung des Tatbestandes der Volksverhetzung deutschenfeindliche Aussagen gegen das Deutsche Volk im Ganzen oder im speziellen gegen Hartz-IV Empfänger gerichtet von sich geben. Politiker werden außerdem für das Brechen ihrer Wahlversprechen niemals in Regress genommen. Auch Parteien können laut StGB wegen Betruges nicht bestraft werden.

    Der Bund verschenkt deutsches schweres Kriegsgerät, wie superleise mit Brennstoffzelle ausgestattete elektrisch-betriebene U-Boote mit Atomwaffenkapazität an den agressiven Schurkenstaat Israel, welcher damit mehrfach einen nuklearen Holocaust auslösen könnte. Durch seine agressive Außenpolitik des Zionismus hat er sich praktisch auf der gesamten Welt nur Feinde, statt Freunde gemacht hat.

    Die Schule, das Fernsehen und die Zeitungen bestimmen was die Deutschen zu denken haben und wofür sie arbeiten gehen sollen. Daher gibt es in der faschistischen militärischen US-Besatzungszone BRD, ein Zwangsschulsystem mit „Holocaust-Schuld-Erinnerung“, ein Zwangsabonnement für das „Konsum-Weck-Fernsehen“ und die Zwangsarbeit durch das abschreckende repressive „asoziale Hartz-IV-System“.

    Man ist auch gleichzeitig Zwangsmitglied bei einer Krankenkasse, die wie jüngst zeigte, Provisionen dafür zahlt, wenn Ärzte aus gesunden Menschen Kranke machen, beispielsweise durch eine Zwangsimpfung. Hinter vorgehaltener Hand wird diese Provision auch gern als „Abwrackprämie“ bezeichnet, welche die Verschwörungstheorie der Bevölkerungsreduktion zur gängigen Verschwörungspraxis der NWO werden lässt.

    Damit die Ausplünderung möglichst unentdeckt weiterlaufen kann, kümmert sich der Verfassungsschmutz und der Geheimdienst darum Systemkritiker mundtot respektive tot zu machen, damit das Deutsche Volk auf keinen Fall den Artikel 146 des Grundgesetzes in die Realität umsetzt und somit aus der Fremdkontrolle durch Ausstieg aus der EU, UN und NATO in Frieden und Freiheit gelangen kann.

    Wer also hier ist der wirkliche „Reichsideologe“?

    Die Bundesregierung hat sich mit der Reichsbürger-Aktion selbst TERMINIERT
    https://aufgewachter.wordpress.com/2016/11/07/die-bundesregierung-hat-sich-mit-der-reichsbuerger-aktion-selbst-terminiert/

  9. Hallo Heiko,
    ich hatte schon mal Deine newsletter bekommen, sie aber dann wieder abgemeldet. Jetzt würde ich sie aber gerne wieder erhalten. Warum geht das nicht mehr???

  10. ANTWORT FÜR YVI: Die einzige Möglichkeit die Du und JEDER von uns hat, ist die LIEBE, die GÖTTLICHE LIEBE in JEDEM Menschenherzen, egal ob er gläubig ist oder nicht, egal welcher Religion er angehört, GOTT ist in JEDEM von uns und wenn wir sein Licht erkennen und es hinaus tragen in die Welt mit guten und positiven Gedanken, dann hat die dunkle Seite keine Macht über uns, denn die LIEBE und das LICHT fürchten sie. Das hat Heiko Schrang auch immer wieder gesagt und nicht nur er, auch viele andere. Hör und schau Dir die Dinge an die uns, Dank dieser vielen tollen Menschen, ermöglichen hinter die Kulissen zu schauen und die Wahrheit zu sehen, aber lass sie nicht in Dein Herz, sonder versuche sie in Liebe umzuwandeln und hülle alle negativen Dinge in Licht. Sie werden sich auflösen, das kannst Du mir glauben. Auch eine Frau Merkel trägt das göttliche Bewusstsein in sich, sie weiß es nur nicht, weil sie sich der dunklen Seite angeschlossen hat. Und allen, die hier einen Kommentar abgegeben habe sage ich, geht in die Natur, lehnt Euch an einen Baum, schließt die Augen und dann umarmt die ganze Welt, hüllt ALLES, was auf ihr wächst und lebt in Licht und Liebe. Es wird danach nicht nur Euch selber besser gehen, sondern Ihr setzt dadurch eine Energie in Kraft, die auch die „dunklen Mächte“ erreicht und sie werden schwächer und schwächer werden. Das ist die „Waffe“ gegen alles Schlechte und Dunkle auf dieser Welt.

    GOTT SCHÜTZE UND SEGNE EUCH ALLE

  11. @Yvi
    Ich für meinen Teil bin in eine „böse“ Partei eingetreten, die zum Beispiel die öffentl. rechtlichen Sender in Bezahlfernsehn umwandeln möchte. Dann brauche sich den Mist nicht bezahlen, sondern würde Ihn „abbestellen“. Das Problem ist, dass im Bundestag keine wirkliche Opposition vorhanden ist. Alle Parteien sind sich im Grunde einig. Weil viele vielleicht doch noch ein wenig Gewissen haben, sind 90% beim Maas Gesetz fern geblieben. Geschäftsordnung des Bundestages:
    Beschlussfähigkeit
    Der Bundestag ist beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend ist. Vor Beginn der Abstimmung kann die Beschlussfähigkeit von einer Fraktion oder von anwesenden fünf Prozent der Abgeordneten angezweifelt werden. Wird sie auch vom Sitzungsvorstand nicht einmütig bejaht, ist in Verbindung mit der Abstimmung die Beschlussfähigkeit durch Zählen der Stimmen festzustellen. Stimmenthaltungen und ungültige Stimmen zählen dabei mit.
    Ist der Bundestag beschlussunfähig, hebt der Sitzungspräsident die Sitzung auf. Ein Verlangen auf namentliche Abstimmung bleibt jedoch in Kraft.
    Ist das Demokratie, wenn keine 10% der Volksvertreter Gesetzte beschließen, die deutlich die Grundrechte tangieren? Ob man dadurch was erreichen kann weis ich nicht. Aber wenn ich Freunde höre, die sagen ich geh nicht Wählen, weil es ändert sich ja eh nichts- könnte ich kot***. Vielen Dank an Herrn Schrang und sein Team!

  12. Hey Heiko und Leute,
    was bringen mir die ganzen schlimmen „News“ eigentlich??? Hier wird nichts und gar nichts über Wege und Möglichkeiten gesagt, wie man das ganze stoppen kann? Ich finde das alles echt entmutigend, mir die immer die gleichen „miesemachenden“ Kommentare durchzulesen…Sollte nicht solch eine Plattform hier dazu dienen, etwas wirklich in Bewegung zu setzen? Also ins TUN??? Es wird ja nur geredet und geschrieben…ich selbst habe leider jetzt aktuell auf die schnelle auch keine Idee, aber vielleicht jemand anders? wie lange soll das noch so weitergehen??

  13. Denkt doch mal ein bisschen quer,unser ganzes System ist von etwas ganz banalen abhängig,nämlich vom Strom,ja genau dieses elektrodingsbums das ALLES am Laufen hält.durch die hirnrissige Energiepolitik der Geschäftsführung der BRiD,ist es nur noch ein Frage der Zeit bis das Stromnetz kollabiert.Heißt;keine Glotze,Kein Supermarkt,kein Sprit,kein Wasser.mal schnell wieder alles hochfahren ist nicht möglich,was dann wohl nach 48 Std los kann man sich ausmalen und dann liebe Freunde ist es die Zeit für die deutschen Patrioten diesen Saustall auszukehren.Ergo:Abwarten und vorbereitet sein.Denkt mal darüber nach.

  14. Übrigens : Das Interview mit Joe ist Klasse und zeigt doch was wir sind : Menschen!

    Ist man auch Systemkritiker und kommt dafür ins Gefängnis, wenn man folgendes Computerspiel durchzockt?

    PC-Game „Staats-Simulator“ / Wir spielen Deutschland schafft sich ab!

    Das Spiel kann von der Realität geringfügig abweichen.

    Spielanleitung
    Ziel des Spieles ist es, so schnell, wie möglich den Deutschen National- und Sozialstaat zu zerstören, damit dieser nicht mehr gefährlich für die satanische Schuldgeld- und Zinses-Zins-Sekte an der US-Ostküste werden kann. Verwandeln Sie mit viel Fingerspitzengefühl den Staat, den es nie gegeben hat, vom militärischen Besatzungskonstrukt ohne Friedensvertrag über eine erlaubte Kriegslist, nach der Haager Landkriegsordnung, Schritt für Schritt in eine Nicht Regierungs Organisation (NGO) und integrieren Sie diese gekonnt in die Konzerne des globalen Faschismus, damit endlich der weltweite bargeldlose Zahlungsverkehr mit implantiertem RFID-Chip, die Welt- Religion/Regierung sprich die Neue Welt Ordnung (NWO) der Globalisten umgesetzt werden kann.

    Startbedingungen
    Es ist schon alles vorbereitet. Sie beginnen im Jahre 1989. Deutschland ist schon weitgehend durch die zwei Weltkriege und die Wiedergutmachungsleistungen geschwächt und steht unmittelbar vor der Übernahme durch die Europäische Union, welche später über das inflationäre Copyright-geschützte Zahlungsmittel EURO aber dennoch Schuldgeld möglichst viele National- und Sozialstaaten der EU-Schuldenunion mit in den finanziellen Abgrund reißen soll. Schließen Sie aber vorher unbedingt noch den ESM-Vertrag, den Klimavertrag und die drei US-Konzernschutzabkommen für die Globalisten an der US-Ostküste ab, damit der National- und Sozialstaat nach einem möglichen Austritt aus der Europäischen Währungsunion nicht wieder aufkeimen kann.

    Marketing und Public-Relations
    Schalten Sie die öffentlich-rechtlichen Rundfunk und TV-Sende-Anstalten der Besatzungsmacht möglichst schnell mit den privaten Konzernmedien gleich, um die völlige Kontrolle über die Hirne der Massen zu bekommen. Dieses Mind-Control-Programm können Sie in der letzten Ausbaustufe, noch mit einer TV-Zwangsgebühr durchsetzen, so daß die anti-nationale und anti-soziale Umerziehungs-Propaganda mit der NAZI-Keule auch wirklich jedes Individuum erreicht. Nutzen Sie intensiv die bestehende Quasi-Verbeamtung als Machtinstrument damit Bischöfe, Priester etc. auch schön nach Ihrer Pfeife tanzen. Optional können Sie auch die Lichtanlagen für die Innen- und Außenbeleuchtungen jeder Kirche nach belieben, wie es die jeweilige politische Situation gerade erfordert, an oder abschalten.

    Unternehmensphilosophie
    Bestechen Sie alle Leute, die sich Ihnen für das oben genannte Ziel quer stellen. Der Auftraggeber hat sich von der Golddeckung verabschiedet und kann praktisch „Geld“ per Mausklick generieren. Lassen Sie unliebsame Leute, die Ihrer Agenda nicht folgen wollen, erst einmal ein paar Tage mit erstklassigen Call-Girls in den reichen Industriellen-Villen an der Côte d’Azur entspannen, um sie anschließend durch Indiskretionen über ihre individuell mehr oder weniger perversen Sexualpraktiken gefügig zu machen, damit sie wieder spuren. Auch Betreuungsanträge mit kurzem Aufenthalt in einer Justizvollzugsanstalt oder Psychiatrie können schon helfen, die NWO-Abtrünnigen wieder auf den rechten Weg zu bringen.

    Special Operations
    Unbestechbare Leute können Sie per ferngesteuerter Präzisions-Autobombe, in der Badewanne, durch gezielten Kopfschuß oder per Fallschirm, der sich nicht öffnet, entsorgen. Halten Sie die Scheingerichte sauber. National und/oder sozial denkende Richter sind sofort aus dem Verkehr zu ziehen. Deutsche sind stets schlechter zu behandeln, als Migranten, insbesondere bei der Strafverfolgung. Sie erhalten über die Geheimdienste vollen Zugriff auf Terrormanagement, Social-Engineering, Geo-Engineering und Gender-Mainstreaming. Planen Sie Demos, wie „Nie wieder Deutschland“, mieten Sie notfalls Gegendemonstranten für 25 Euro pro Stunde und lassen Sie sie Luftballons mit deutschenfeindlichen Texten, wie „Bomber Harris do it again“ aufblasen und verteilen, verschärfen Sie den Überwachungsstaat indem Sie mit der Abteilung Agent Provocateur Gewalt in die Demos einfliessen lassen oder machen Sie notfalls von der ANTIFA Gebrauch, um nationale und soziale Strukturen der Deutschen endgültig zu zerstören.

    Personalrekrutierung und Einstellen von Personal
    Stellen Sie die fiesesten, kriminellsten, retardiertesten Korruptlinge und Charaktere als Politiker und getarnte Lobbyisten ein. Doch aufgepaßt! Geben Sie Acht, daß die Zusatzeinkommen unentdeckt bleiben, um Ihre Lobbyisten im Innern solange, wie möglich zu decken, bis Deutschland endgültig abgeschafft worden ist. Lassen Sie Ihre Politiker auch mal dann und wann etwas richtiges sagen, damit das Deutsche Volk auch weiter schön wählen geht und von den Einheits-Parteien an der Nase herumgeführt werden kann. Musik in deutscher Sprache und kulturelle Feste, wie Weihnachten, Ostern, Karneval, Maifeiertag, Oktoberfest und Martinstag sind im übrigen abzuschaffen und durch bunte Luftballons, Hüpfburgen, Bratwurststände und pseudo-national-dekorierte „Fan-Meilen“ in der Stadt zu ersetzen und mit Wirtschaftsflüchtlingen zu fluten, bis kein deutscher Einwohner sich mehr daran erinnern kann, in welchem Land er gerade zugegen ist oder welcher Nationalität er angehört und wie er es überhaupt verschlafen konnte, welche genaue Ursache denn nun zur völligen Bewußtlosigkeit und Auflösung der deutschen Volksseele der einst intelligenten Erfinder, Dichter und Denker geführt hat. Wir schaffen das!

    PC-Mindest-Systemvoraussetzungen
    Intel Pentium IV ab 3.0 GHz
    512 MByte Hauptspeicher
    Auflösung 1.024×768
    freier Festplatten-Speicherplatz 120 MByte
    offiziell für MS Windows XP SP3, Windows 7 SP2
    inoffiziell auch unter Windows 8.1 und sogar Windows 10 lauffähig!

    PC-Game „Staats-Simulator“ / Wir spielen Deutschland schafft sich ab!
    https://aufgewachter.wordpress.com/2016/01/21/pc-game-staats-simulator-wir-spielen-deutschland-schafft-sich-ab/

  15. alles gut geschrieben ,was ich schon seit 25 Jahren wusste ist Heute die Wahrheit , es liegt aber
    nicht den oberen Herren sondern am Proletariat das sich gefallen lässt bis sie vor den Galgen
    stehen und sie werden WEINEN . Wenn rede bin ich ein negativer oder ein Schätzer. Bin Morgen
    80 Jahre alt und habe noch den Krieg erlebt in France es ist immer noch in mir und macht
    Probleme im Alltag . Die Masse möchte das nicht hören es geht Ihnen halt zu gut ( NOCH ).
    Hätte viel zu sagen aber der Zug ist schon abgefahren mit der neuen Merkel Kultur viel Grüsse aus St.Gallen j.haupt

  16. Frau Merkel ist allenfalls eine Marionette unserer Besatzer. Im öffentlichen rechtlichen und fast allen anderen Medien werden schon seit langen nur Inhalte präsentiert, die konform zum Leitbilder der US-Lobbyistenverbände stehen. Die Atlantikbrücke kennt zum Bespiel kaum ein Deutscher. Wenn man mal im Internet schaut, welche Alphajournalisten dort vertreten sind, wird einem schlecht. Wenn es Herr Maas jetzt schafft, dass die alternativen Medien im Internet „verschütt“ gehen, tritt die schleichende Verdummung weiter voran. “ Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“ Art 20 GG Das Grundgesetz wird mit Füssen getreten, wir ART 5 GG „(1) 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. 2Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine Zensur findet nicht statt.“ Jeder Bürger hat am 24.09.2017 die Wahl. Deutschland braucht eine ehrliche Opposition! Der Bundestag war anhand seiner Geschäftsordnung nicht Beschlussfähig. Da keine Fraktion einen Antrag auf fehlende Beschlussfähigkeit stellt , wird dies einfach ignoriert. Geht wählen!

  17. Klar, weil denen der Popo auf Grundeis geht, versuchen die jetzt alles, um ihre „Geschäftsbedingungen“, welche die Gesetze nennen, zu verschärfen. Knesset 2 und Deutschland als GAZA 2 KZ eben. Pure Panik, weil es der Meschpoke weltweit an den Kragen geht. Wer hat den Vogel eigentlich in die Knesset 2 gewählt ? Solche Gobbels-Typen und STAI-Typen gibt es in Deutschland leider zu viele.
    Stop007.org in Twitter, YouTube u.a. gibt eine Menge Hinweise, was hier gegen die Menschheit abgeht. Und es ist schlimmer als bisher gedacht mit der Mindcontrol. Die scheren sich einen Dreck um Nürnberger Gesetze und experimentieren mit unseren Gehirnen.

  18. Zu Eidgenossin um 18:14
    Merkst du nicht, dass es uns haargenau gleich geht? Schau genau hin!

  19. Hallo zusammen. Danke für den – wie immer – treffenden Artikel und die guten Kommentare. Zu bedenken ist, dass diese Marschrichtung die GANZE Weltbevölkerung betrifft. Dieses exklusive Beklagen von DE mutet aus der Ferne manchmal etwas befremdlich an.

  20. Stasiland und Diktatur a`la DDR!
    Und dann noch die einzigen Errungenschaften der DDR – das Schulsystem (von Finnland übernommen und Pisa Platz 1) und Kindergarten – kaputt gemacht. Was bleibt da eigentlich noch übrig vom „goldenen Westen“…?

    Ah ja, die „Ausreise-“ Freiheit. Toll!

  21. Ihre Masche: natürlich wird die freie Meinungsäußerung nicht verboten, das wäre ja gegen das GG. Aber Hatespeach bzw. Hassrede steht nicht als schützenswert ausdrücklich im GG; wird eben nicht als Meinung anerkannt, gehe über das Meinbare hinaus. (Aha, wer definiert denn das?) Ähnliche Begriffe sind: „Feindliche Kombattanten“, „Disarmed enemy forces“, „Reichsbürger“ uvm. Alles Begriffe, die nicht explizit weltweit in irgendwelchen einschlägigen Gesetzen oder ihren Kommentaren zu finden sind. Also Mogelbegriffe, um die eigene Agenda an allen bestehenden Gesetzen vorbei durchzusetzen: L’etat c’est moi! So einfach ist das. Leider hat die einheimische Bevölkerung keine echte Vertretung (geschweige denn ein Bewusstsein ihrer selbst), um gegen die Fake Governance alias Marionettenregierung vorzugehen. Wir befinden uns auf einem riesigen Dampfer unter Piratenflagge, sind also gekapert. Die da steuern habe eine Meise, glauben aber „eine da gewesene Stufe der Menschheit erreicht zu haben“. Ahoi!

  22. Deutschland unter Merkel entwickelt sich zur Diktatur . Überwachung und Menschenverachtung hat Frau Merkel als FDJlerin ja begierig eingesaugt .
    Deutschland entwickelt sich zur DDR . Der Kohl ist weg und nun haben wir den Salat . Negativen Sozialismus mit einer riesigen Portion Kapitalismus . Zustände wie in China . Wer Kritik übt wird abgeschaltet , ausgeschaltet – kommt sogar in den Knast . Heiko Maas und alle Multikulti-Politiker bangen um sich . Es weht ihnen ein eisiger Wind entgegen .Deswegen soll ARD/ZDF und Co vorrangig im Internet erscheinen um weiterhin Lügenmärchen zu verbreiten . Allerdings im Internet aus der warmen Stube heraus zu schimpfen bringt nichts in Bewegung . Der Protest muss auf die Strasse . Es ist Zeit den Artikel 20 GG Absatz 4 in Anwendung zu bringen . Wenn die Demokratie gefährdet ist hat der Bürger die Pflicht über alle Gesetze hinweg den destruktiven Zustand zu beseitigen .

  23. Es ist nicht die Frage was wir machen können, sondern es ist die Frage wann diese Diktatur endlich krachen geht. Sie ist es nicht Wert erhalten zu werden, mit samt den Erfüllungsgehilfen dieser Psychos wie Merkel, Maas & Co. >>> der BRvD Finanzagentur GmbH zum Weltfirmenregister UPIK, registriert als NGO. Und was stellt dieser Zustand hier eigentlich dar? Deutschland als ganzes im Deutschen Reich, oder Deutschland als Zusammenschluss zweier Wirtschaftssysteme nach 1990? Oder doch BRD? Oder Budesrepublik *von* Deutschland ? Oder Bund Deutscher Heimatländer ?

    Deutschland, ein Bergriff der zur Reichsgründung 1871 manifestiert wurde, aus dem Bund der Deutschen Heimatländer entstanden, den Königreichen. Deutschland ein Begriff der unter Hitler gefestigt wurde, und bis heute seine Gebietsbezeichnung trägt.

    „Du bist Deutschland“ ist ein viel gelesenes Zitat unserer heutigen Zeit, falsch, schon 1933 waren Plakate und Banner mit dem Abbild von Hitler überall angebracht >>> „Du bist Deutschland“

    Wo bin ich hier eigentlich? wenn viele s.g. Gesetze aus der Nazi-Zeit gültig sind, oder gleich geschaltet werden wie das Staatsangehörigkeitsgesetz (STAG) mit dem Reich-und Staatangehörigkeitsgesetz (RustaG) von 1934 Nazi-Zeit >>> im Jahr 2010 >>> ja, gleich geschaltet durch eben jene doch so vorgeblich demokratische BRD !

    Was ist meine Heimat ???

    Die Lügen um die Heimat müssen beendet werden >>> Deutsche müssen wieder der Souverän
    werden. Was? Bin ich jetzt ein Nazi wenn ich das behaupte? Maas, dann schicke deine Handlanger, so will ich dir gegenüber stehen!

    Setzt wieder eine Verfassung in Kraft. Dieses leidige Grundgesetzt als Interimsersatz gemäß Haager Landkriegsordnung (HLKO) dient zur Herstellung von Ruhe und Ordnung in einem „militärisch besetztem Gebiet“ und besitzt daher *keinen Verfassungsstatus*!

    Die Gültigkeit der HLKO wurde am 09.03.2015 durch das Bundespräsidialamt von Prof. Dr. Stefan Pieper bestätigt. Das GG fordert gemäß Art. 146 den Beschluss einer Verfassung in freier Entscheidung durch das Deutsche Volk, schon gewusst?

    Selbst der Geltungsbereich des Grundgesetzes wurde lt. Bundesgetzblatt, Jahrgang 1990, Teil II AUFGEHOBEN ! Nachzulesen unter Artikel 4 Beitrittsbedingte Änderung zum Grundgesetz.

    Nun dürfte wohl jedem bekannt sein das ein Gesetz für seine Wirksamkeit einen räumlichen Geltungsbereich besitzen muss, ansonsten ist dieses Null und Nichtig !

    Was will ich also mit all dem sagen? Keiner hier ist Souverän, die Macht liegt nicht zu Händen der Bevölkerung, es ist also kein Wunder wenn sich die breite Masse hat so betrügen lassen, und jammert jetzt über die eintretenden Folgen herum ! Ja was meint den die breite Masse wie das denn alles erst möglich sein konnte? Weil sie sich stets auf *DEREN* Schein-Gesetzen beruft? Womöglich noch auf die Einhaltung eines Grundgesetzes das einst von Rothschilds Handlangern, den Siegermächten des 2. WK *für* die Deutschen diktiert wurde, und nicht *mit* den Deutschen im freien Willen beschlossen wurde?

    Deutschland, und insbesondere die Deutschen Werte sollen gemäß der nachfolgenden Pläne vernichtet werden >>> das läuft jetzt gerade, und Du bist live dabei, herzlichen Glückwunsch !
    DEUTSCHLAND-DIE ZERSCHLAGUNG DEUTSCHLANDS_die Pläne heißen Kaufman_Kalergi sowie Hooton-Plan und sind bereits in vollem Gange !!!

    Deutsche, besinnt Euch auf Eure Kräfte !

  24. Nachsatz!
    Nur, daß die ewigen Meckerer und Besserwisser nicht meinen, es gäbe keinen Lösungsansatz. NUR das intelligente Kollektiv kann UNS aus diesem „Snooker“ führen! Was fürchten die vE am Meisten?
    Die Masse!!!
    Wie wird die Macht umgesetzt!? Durch das hinterhältige, beschissene Schuldgeldsystem! Würden wir alle unsere „Taler“, morgen, von der Bank abheben, wäre das System insolvent! Bankrun!
    Würden wir, morgen, im Netz, die Weltpetition:
    „NO MORE WAR“
    lancieren und alle unseren Mut und unsere Überzeugung und Mittel dort einbringen (wer will schon freiwillig sterben!?) würden wir dem System eine schwere Niederlage beibringen. Einmal, den Fuß in die Tür der Macht gestellt, kann diese, UNS, nicht mehr vor der Nase zugeschlagen werden!
    Ohne Krieg, keine Waffenlieferungen, keine Militärgeheimnisse, keine Flüchtlinge, kein Leid! Keine Enteignung, keine Geschichtsverdrehung, keine Mörder, unter uns! Keine Macht den vE!!!

  25. Guten Abend!

    Menschen dieser Erde, seit am 23. und 24. September 2017 auf dem Platz der Republik, in Berlin,
    nur so kann die Menschheit gerettet werden, denn im Wort mit Dasein liegt die Kraft für Frieden und nicht auf unzähligen Seiten Papiers.

    Willy Billy

  26. Das Bargeldverbot, in dieser gesetzlichen Maßnahme beinhaltet, ist das letzte Mosaiksteinchen, um die virtuelle „Diktatur Total“ Orwell 2.0, umzusetzen. Wie beim dominanten Schuldgeldsystem (FIAT Money) welches, in pyramidaler Weise, von UNS, selbst, mitbetrieben wird, (nach unten treten, im Hamsterrad und nach oben die Hand aufhalten/sprich Schweigegeld kassieren!) kommt die amoralische, unmenschliche Haltung der vE zum Ausdruck! Keiner will verstehen und dazu lernen, daß wir selbst Motor (Konsumfreaks) sind. Wir wählen unsere Schlächter selbst, wie wir, wieder, die schleichende Diktatur und Meinungsbeschränkung mittragen!!! (facebook, google, youtube, whatsapp! Chip, chip, chip ist hipp!)
    Ohne Bargeld, werden wir der Enteignung im expotentiellen Schuldgeldsystem entgegen sehen. Negativzins, Inflation, Zwangsabgaben! 0,01% gegen 99,99% (UNS!)
    Glaubt nicht, daß die vE ein BGE (Bedingungsloses Grundeinkommen) „ausloben“! Warum sollten sie 30% von Idioten und Nichtsnutzen durchfüttern? Die Industrierevolution 4.0 steht an! Nur ins Silicon Valley schauen. Da brauchen die vE ein paar Milliarden Sklaven, bald, nicht mehr!
    Der Pfad der Hoffnung ist schmall. Jean Ziegler, noch Heiko Schrang hat eine Antwort oder zündende Idee! Und all die duzenden, anderen „unabhängigen“ Journalisten im Netz. Alle glotzen nur auf ihren eigenen Bauchnabel und ihr eigenes Ego! Das Internet wurde zum perfekten Grab des kreativen Imperativs!
    Eins ist sicher. Ihr werdet für Eure Dummheit und Leichtgläubigkeit, teuer, bezahlen. Freiheit wird nicht mal so unter der Tür durchgeschoben. Für Freiheit muß man die Macht richtig einordnen lernen. Macht kommt von machen! Ihr macht zu wenig!

  27. @Tapfere – sauber, genau so läuft das, einfach so weitermachen wie bisher so meine Ich macht es die Masse, so kenne ich die Masse, so und niemals anders.

    Die die es kapiert haben werden Ihr Gehirn nicht mehr an die Matrix koppeln, bevor jemand aber überhaupt soweit ist hat er die Hälfte seinen lebens gelebt, und nur ganz wenige schaffen das. Der Rest lebt als Sklave in der Matrix egal unter welchen Vorraussetzungen auch immer weiter, sie werden Ihr jämmerliches dasein dem System zur Verfügung stellen und es ist auch gar nicht schlimm denn sie merken es ja nicht. Sie wissen nicht was Freiheit bedeutet, sie können damit nix anfangen. Lernresistente kann man nicht helfen, wir haben jetzt seit 20 Jahre Internet und der überwiegende Teil der Menschen ist so dumm wie vor 20 Jahren, denen kann keiner helfen.

    Ich bin mir sicher das die wenigen Menschen die nicht mehr in der Matrix agieren auch frei sein werden ohne das ein MAAS maßnehmen kann. Es gibt immer einen Weg seine Freiheit sofern man diese hat zu leben. Ich kann es heute besser als je zuvor und ich sehe kein Ende, sondern eher freue ich mich auf den morgigen Tag der zu neuen Erkenntnissen führen wird. Es funktioniert sozusagen als Selbstläufer aus den Erkenntnissen der letzten 20 Jahre, da kann auch ein MAAS nix mehr dran ändern.

    Ein MAAS wird niemals gegen das höhere welches uns ALLE umgibt ankommen können.
    Lebt den Widerstand.

  28. Der Hinweis auf „Entmachtung des Volkes“ ist äußerst zutreffend.
    Die Regierung vergisst aber – vor allem der Nachfolger von H-Müller – ab einen bestimmten Punkt kommt es zum Volksaufstand und chaotischen Zuständen. Wenn die Regierung – insbesondere der Nachfolger von H.Müller – dies will, dann verspreche ich, es brodelt schon.

  29. Möge Gott sie schützen für Ihren Mut, für uns alle, einen großen Dank an den wunderbaren Menschen Heiko Schrang, Menschen mit Wirbelsäule haben wir genug aber mit „Rückgrat“ nicht.
    Wozu Menschen fähig sind lehrt die Geschichte aber es wiederholt sich, wie wir sehen.
    Ich habe meine Grundrechte auch gegen die R. Gebühr verteidigt und wurde vom Landgerichtspräsident bedroht, wenn ich es wiederhole geht es an die Staatsanwaltschaft, so sieht es schon aus, du darfst dich nicht auf gültige §§ das Grundgesetz und ihre eigenen Bestimmungen berufen, schon droht man dir. Obwohl ich an ein internat. Gericht mich gewandt habe, macht diesen Leuten nichts aus.

  30. Wer kommt mit auf die Strasse?
    Wann lassen wir uns erschießen, mißhandeln und niederknüppeln?
    Was ist das hier eine Showtime, in die Geschichte des Adolf Hitlers?
    Was geht hier ab?
    Das ist doch ein schlechter Witz!

  31. hitler von der maschek seitn.nur wenige haben vor den warnern gewarnt.und die warner selbst entpuppen sich als pest und schwefel.und diesmal kanns der augustin auch nicht überleben.es sei denn er wird endlich böse. sehr böse. ganz böse

  32. Oh Mann was kommt denen noch alles in den Sinn? Ich frage mich wie viel Schiss die alle haben, dass sie solche Gesetze erfinden müssen.
    Liebe Nachbarn, haltet durch und lasst euch nicht unterkriegen. Zeigt den Eurokraten das sie mit euch nicht machen können was sie wollen.

    In diesem Sinne einen schönen Gruss aus der Schweiz

  33. Es wird knapp, sehr knapp! Da der Anteil der der deutschstämmigen Bürger, eingeschlossen die Deutschen mit europäischen Wurzeln sowie die Bürger mit fremdländischen Wurzeln, die sich aber zu dem Christlichen Abendland Deutschland bekennen und auch unsere Kultur, unsere Sprache und unsere Sitten und Gebräuche pflegen, stetig und rasant abnimmt, ist Eile geboten um dieses Land, dieses Volk noch zu retten!!! Doch wer bekennt sich noch für sein Vaterland??? Wer setzt sich für den Erhalt dieses Landes, dieses Volkes ein??? Wer ist bereit, für dieses Land Opfer zu bringen, notfalls zu kämpfen, damit auch unsere Kinder und Kindeskinder und spätere Generationen die Heimat ihrer Vorfahren noch so vorfinden, wie sie von unseren Vorfahren, von den Dichtern und Denkern, von Männern wie Friedrich der Große (Der alte Fritz), Fürst Blücher von Wahlstatt, Graf Neidhardt von Gneisenau und Gerhardt Johann David von Scharnhorst, Johann von Goethe und Friedrich von Schiller, von den Freiherren Wilhelm und Alexander von Humboldt, von den Ur-Preußen und Reichsgründer Otto von Bismarck und unzähligen anderen geprägt, gestaltet und verteidigt wurde??? Ja wer??? Wer ist noch nicht von den Etablierten und Oligarchen suggeriert, benebelt, missbraucht worden??? Gehe bitte jeder „in sich“! Und vor allem: Denkt bitte endlich einmal „zu ende“!

  34. Traurig und wieder einmal „gut erdacht“ – die (fuer den Grossteil der Bevoelkerung) nicht essentielle Ehe-Abstimmung soll aufheizen und ablenken.
    Dachte mir schon, dass da was anderes hintenrum kommt. Aber gleich so eine Keule!!
    Was kann man jetzt eigentlich machen? Ich weiss mir da keinen vernuenftigen, gangbaren Weg… Wer hat da umsetzbare Ideen?

  35. Wie scon Roger Cicero gesungen hat „Alles kommt zurück“, so dreht sich auch die Zeit in Deutschland in die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts. Soweit also nichts neues, alles schon mal da gewesen. Auch das Volk weiss wieder nichts, oder will nichts wissen. Dabei kann man 1+1 zusammenzählen.

  36. Wahnsinn Heiko, da muss was gegen getan werden, sonst enden wir alle im Knast. Mann kan ja kaum glauben das so etwas ueberhaupt in erwaegung gezogen ist, wie Heilg Abend 1913 als die weningen Congress angehoerigen das Federal Reserve gesetz verabschiedet haben . So schlimm war es nicht unter Hitler!
    Cheers
    Rainer
    Manilva
    Spanien

  37. Das Volk der Dichter und Denker ist leider zum Volk der Deppen und Dummköpfe verkommen. Ihr habt’s verpennt, Leute. Sauft weiter Eure Coca-Cola, kaut Eure Aspartam-Kaugummis, stopft Euch weiter mit vergifteter Nahrung voll, lasst Euch mit Chemtrails dichtsprühen, beschwert Euch dadurch über das schlechte Wetter und feiert Euren Untergang! Leider gibt es anscheinend zu wenig mutige Menschen, wie beispielsweise den guten Heiko Schrang, die sich trauen, den Mund aufzumachen. Wovor habt Ihr Angst? WIE KANN EIN GANZES VOLK NUR SO DUMM SEIN? – Das ist einmalig in dieser Welt!

  38. Lasst sie machen! Jeder weitere Schritt wird langsam aber sicher auch den dümmsten Michel wecken. Damit rechnen die ja auch. Das System igelt sich ein, weil unsere Führer schon Panik bekommen. DIE haben Angst vor UNS! Dass die Nummer friedlich zu lösen ist, betrachte ich als Illusion. Am Ende werden sie die Neubürger ins Rennen schicken… divide et impera!

  39. Sobald die ersten Maschinengewehrsalven über die Köpfe der militanten Extremisten aus der Türkei pfeifen, sind wir in unserer neuen Republik aufgewacht.

    Wie es um die Intelligenz auf der Menschenfarm steht, sehe ich täglich im Spamordner!
    Hans Kolpak am 4. Juli 2017

    crISIS and jerUSAlem
    http://www.dzig.de/crISIS-and-jerUSAlem

  40. Lieber Heiko,

    wenn wir alle, oder wenigstens die unter uns, die wie meine Oma zu sagen pflegte, ihre fünf Sinne noch beieinander haben, täglich 10 unliebsame Meinungen ins Internet stellen und das ein Jahr lang, sind wir dann zigfacher Schuld-Milliardäre für diesen Staat (Ja, ich nenne ihn noch so). Will der Staat so den Euro retten? Sollen so Neuankömmlinge bezahlt werden? Soll endlich mit diesem Geld unsere Bildung gerettet werden? Oder anders gefragt, wie oft muss ich dann zum Idiotentest, um meinen Lappen zurück zu bekommen? Oder brauchen wir das Geld, weil der GEZ die Luft ausgeht? Und zuletzt, musst du demnächst an uns Briefe schreiben und sie mit Tauben verschicken, statt deines Newsletters?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.