Günter Wallraff: Wer ist Heiko Schrang?

Warum ist der Undercover-Journalisten Günter Wallraff eigentlich nicht beim G 20 Treffen, um den Motiven der gewalttätigen Demonstranten auf die Spur zu kommen?

Ihm fällt nichts Besseres ein, als am Montag bei Pegida friedliche Demonstranten mit einem tendenziösen Unterton zu befragen.  Nachdem er das letzte Mal Missstände bei Burger King aufdeckte, stellte sich heraus, dass er von McDonalds bezahlt wurde. Die Frage sei erlaubt, wer hat ihn diesmal bezahlt?

Beste Grüße

Erkennen- Erwachen- Verändern

Heiko Schrang

(c) MSW-Verlag Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/

Quellen:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-05/guenther-wallraff-burger-king-mcdonalds

 

Unterstütze auch Du die Arbeit von Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Wir können es mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, Mainstream-Werbung auf unserem Youtube-Kanal zu schalten, was wiederum bedeutet, dass wir mit unserem Kanal keine Werbeeinnahmen generieren. Gleichzeitig wollen wir gewährleisten, dass unsere Abonnenten ohne Werbeunterbrechung die Beiträge sehen können. Damit auch weiterhin Heiko Schrang seine investigative Arbeit fortsetzen kann, würden wir euch bitten, ihn dabei zu unterstützen.


Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag Unterstützen Sie uns
mit Ihrem Beitrag
Unterstützen Sie uns
mit Ihrem Beitrag
Ich unterstütze bereits

6 Kommentare zu “Günter Wallraff: Wer ist Heiko Schrang?

  1. @ Freidenker

    wir sind gerade beim vorletzten Punkt …

    Der bedrohte Friede – heute / Weizsäcker Prognose für die Zukunft aus dem Jahre 1994

    + Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
    + Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
    + Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheure Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
    + 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
    + Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch an.
    + Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
    + Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.
    + Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
    + Die Kapitalwelt fördert, wie eh und je, einen noch nie da gewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
    + Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential
    + Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
    + Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.

    Der bedrohte Friede – heute / Weizsäcker Prognose für die Zukunft aus dem Jahre 1994
    https://aufgewachter.wordpress.com/2012/02/26/der-bedrohte-friede-weizsacker-prognose-fur-die-zukunft-aus-dem-jahre-1983/

  2. je es wird halt immer solche geben die sich Schweinereien bezahlen lassen ,die Korruptheit kennt
    keine GRENZEN und der mutige wird bestraft die Masse ist Doof und haben keinen Mut mehr lassen
    sich alles gefallen gehen dafür daran zu Grunde .Es ist zu NERU Zeiten im alten Rom schon so
    gewesen

  3. Vorhersage aus dem Jahr 1983 ist eingetroffen:

    Video: „Carl Friedrich von Weizsäcker: Eine unglaublich genaue Analyse aus dem Jahre 1983“:
    https://www.youtube.com/watch?v=ws32aV9EHsY

    _____

    „Der Hamburger Bürgerkrieg: Und plötzlich ist das Wort „links“ verschwunden“:
    http://www.journalistenwatch.com/2017/07/08/anti-g20-gipfel-terror-wie-ploetzlich-das-wort-links-nicht-mehr-genannt-wird/

    „83jährige Rentnerin klaut aus Hunger- 9 Monate Knast!“:
    http://www.journalistenwatch.com/2017/07/08/83jaehrige-rentnerin-klaut-aus-hunger-9-monate-knast/

  4. Wenn Günter Einblick in die 7 Sterne Küche eines Edelrestaurants in Dubai erhalten möchte, dann sollte er schon seinen Hintern dort hin bewegen und nicht nebenan bei McDonald’s fragen, wie es wohl drüben im 7 Sterne Hotel schmecken würde, allein von der Logik her oder ist das für ihn zu schwierig?

    Aber Günter, Du mußt nicht traurig sein! Guck mal, Schweine können zum Beispiel nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.