Wahl-Panik: GEZ-Sender gegen Heiko Schrang

Erst letzte Woche habe ich veröffentlicht, dass die angeblich spontane ZDF-Fragerunde „Klartext, Frau Merkel!“ eine abgekartete Show war. Wie durch eine PR-Panne deutlich wurde, hatte der Moderator der Sendung einen „Spickzettel“ vorliegen, auf dem Fotos einzelner Studio-Gäste mit Bemerkungen zu erkennen waren.

Fast zeitnah erhielt ich eine Mail von Eva Herman, der ehemaligen Sprecherin der Tagesschau.  Sie schrieb: „Lieber Heiko, oft hast Du das thematisiert. Ich habe mal ein wenig Licht ins Studio gelassen“.  Es folgte ein Link zu ihrem neuen Video: „Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus“, in dem Sie genau diese Machenschaften bestätigt.

Nach dem Motto, getroffene Hunde bellen, schlagen nun die GEZ-Sender zurück. (Mehr im Skandalbuch „Die GEZ-Lüge“) Es wird jetzt die Frage aufgeworfen: „Welchen Einfluss haben Fake-News auf die Wahl?“ Dort wird behauptet, mein Artikel zu „Klartext, Frau Merkel!“ wäre „Fake News“. Dort heißt es: „Solche Verschwörungstheorien wie sie hier von Alternativ-Medien-Publizist Heiko Schrang zu hören sind, gibt es zu Hauf.“

In Wirklichkeit soll die ZDF-Show eine Art offenes Bürgerforum gewesen sein und keinesfalls manipuliert. Dabei hatte der Pressesprecher des ZDF Thomas Hagedorn, gegenüber der Jungen Freiheit schon längst zugegeben:

„Die Redaktion hat in der Vorbereitung der Sendung selbstverständlich auch geprüft, welche der eingeladenen Gäste zu welchen Themenkomplexen Fragen stellen könnten.“

Dennoch kann der öffentlich-rechtliche Rundfunk meine Kritik an der inszenierten Merkel-Show nicht auf sich sitzen lassen. Es wird bei Deutschlandfunk sogar als „gute Nachricht“ gefeiert, dass 70 Prozent der Deutschen immer noch Fernsehen und Radio als Hauptnachrichtenquelle nutzen. Für nur sechs Prozent gelten Soziale Medien und das Internet als wichtigste Quelle. Das heißt auf gut Deutsch, die meisten befinden sich immer noch im Tiefschlaf und laufen wie die Lämmer ihren Metzgern hinterher.

Mehr im neuen Video SchrangTV:

Erkennen-erwachen-verändern

Euer Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern und unterstützt die Arbeit von Heiko Schrang: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/

(c) MSW-Verlag Heiko Schrang

Quellen:

http://www.deutschlandfunk.de/bundestagswahl-und-internet-welchen-einfluss-haben-fake.2907.de.html?dram:article_id=396423

Video von Eva Herman: Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/correctiv-von-eigennutz-und-gemeinnutz/

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/alles-klar-beim-kanzler-klartext-im-zdf/

Unterstütze auch Du die Arbeit von Heiko Schrang

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.

Wir können es mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, Mainstream-Werbung auf unserem Youtube-Kanal zu schalten, was wiederum bedeutet, dass wir mit unserem Kanal keine Werbeeinnahmen generieren. Gleichzeitig wollen wir gewährleisten, dass unsere Abonnenten ohne Werbeunterbrechung die Beiträge sehen können. Damit auch weiterhin Heiko Schrang seine investigative Arbeit fortsetzen kann, würden wir euch bitten, ihn dabei zu unterstützen.


Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag Unterstützen Sie uns
mit Ihrem Beitrag
Unterstützen Sie uns
mit Ihrem Beitrag
Ich unterstütze bereits

29 Kommentare zu “Wahl-Panik: GEZ-Sender gegen Heiko Schrang

  1. Lisa Fitz ist im Oktober in der Comödie in Fürth/Bayern. Habe noch Karten ergattert. Freue mich riesig!

  2. Man muss es leider sagen, die Menschheit ist auf dem besten Weg zur Selbstvernichtung und steht sehr nahe davor.
    Eigentlich ist das für ein Wesen, welches mit Intelligenz, Vernunft und Logik ausgestattet ist, absolut unfassbar. Schau man nur einmal die Waffenherstellung, Entwicklung und der Handel damit genauer an, so ist es da Dümmste was je ein geistiges Wesen hervorbringen konnte und der absolute Gegensatz von eine Gottes- und Nächstenliebe ist.
    Es mögen mache darüber höhnisch lachen, aber das ist ein Hauptursache, warum es mit der Menschheit so rapide in eine negative Bewusstseinsspirale gegangen ist. Nur noch wenigen, ist die Universelle Lebensgesetzmäßigkeit von Senden und Empfangen ein Begriff und findet im eigenen Denken und Handeln konsequent ihre Anwendung.
    Auf diese Weise ist die größte geistige Krankheit entstanden, welche man mit Recht Egoismus, oder Egogomanie bezeichnen kann. Sobald dieser Egoismus zur Wirkung kommt, wird er in zunehmender Weise zur nicht enden wollenden Sucht. Das wiederum löst Ungerechtigkeiten noch und nöcher aus und führt bis hin zu Aggressionen und Kriegen.
    Es scheint, so als ist die beste und genialste Lebensanweisung nur Makulatur, oder ein Märchen, welches man nicht beachten muss.
    Sie lautet: „Was du nicht willst, was man dir tut , das füge auch keinem Anderen zu!“
    und: „Was du willst was man dir tut, das tue du zuerst!“
    Gerade solche Verhaltensweise ist die einzige Garantie für die Entstehung einer friedlichen und gerechten Lebensgemeinschaft, alles andere führt in ein menschliches Chaos.
    Die augenblickliche Realität auf diesem Planeten zeigt dies übrigens in aller Deutlichkeit auf.
    Politiker, sollten eigentlich die Vorbilder dafür sein, doch davon sind wir sehr weit entfernt.

  3. Apropos : GEZ in Panik

    Auf dem Youtube-Channel von querdenkentv wurde bereits am 23.08.2017 das neue Interview mit Holger Strohm hochgeladen. In amerikanischen Regierungskreisen spricht man schon ganz offen darüber, daß Deutschland eine Militärdiktatur ist und wir nur Demokratie spielen dürfen. Das der Zustand laut Kanzlerakte bis 2099 anhalten soll. Was mit Deutschland bis 2099 geschehen wird und überhaupt wie es mit der Weltbevölkerung so weitergeht …

    https://www.youtube.com/watch?v=Fj593UDy9pk (Video rund 57 Min)

  4. Ganz herzlichen Dank. Ich war in der vergangenen Woche auf einem sehr schönen Seminar – ich bin als Sterbebegleiterin in der Hospizbewegung tätig. Aber manchmal habe ich doch gespürt, dass die Menschen noch nicht begriffen haben, was hier in Deutschland wirklich passiert. AM ist immer noch die, die den Frieden bewahrt. Obama ist der Vereiner der Schwarzen – in Wahrheit war er gerade der Spalter. Die AFD sind die Rechten – zumindest rütteln sie massiv an den Schlafenden. Ich sagte zu einer Teilnehmerin, sie seien ganz und gar nicht rechts – sie war etwas entsetzt. Seid alle gesegnet, insbesondere Sie, lieber Heiko Schrang – Sie sind ein Stück wie Martin Luther King. Danke von Herzen Bernadette Meckel

  5. Hallöchen, das Wort „Demokratie“ kommt aus dem Latein: „demos“ = Volk, Kratein = herrschen = Herrschaft des Volkes! Das es bei uns nicht gibt!!

  6. Apropos : GEZ-Sender in Panik, daher auch die Quoten gefaked !!!

    Genauso gefaked, wie die Talksshows selbst, sind natürlich auch die dazugehörigen Einschaltenquoten. Diese Quoten stellen bestensfalls eine sogenannte Möchtegern-Quote dar, ähnlich einer Soll-Quote. Die Soll-Quote ist aber eine reine Pseudo-Quote, die zur Eigenwerbung und Propaganda-Zwecken dient, um die Kontrolle der Informationshoheit nicht zu verlieren.

    Im Netz hat das System schon lange die Informationshoheit und erst recht die Deutungshoheit verloren. Die Systempresse aus Spiegel, Bild, Focus,Welt, Zeit, FAZ, Süddeutsche und WAZ kommr auf 10.003.852 Seitenaufrufe täglich. Die TOP100 der Alternativen Medien bringt es auf 6.840.038 Seitenaufrufe täglich. Das sind 68,37 Prozent also 11 mal mehr, als die vermeintlichen 6% Aufgewachten.

    Die Zahlen stammen vom 12.07.2017.

    Die meistbesuchten Websites der Alternativen Medien (TOP100)
    https://aufgewachter.wordpress.com/2017/07/12/die-meistbesuchten-websites-der-alternativen-medien/

  7. Hi Heiko, Fans und Unterstützer,
    es freut es mich, dass immer mehr aus ihrem Schlaf aufwachen und Gefallen an diesem einzigartigen kostenlosen Newsletter finden. Besonderes Lob an Eva Hermann über ihre ausführlichen Erläuterungen zwecks Talk-Manipulationen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass morgen das Wahlergebnis zu Gunsten der Gerechtigkeit ausfallen wird.

  8. Ich bin gespannt, was in nächster Zeit auf uns zu kommt. Ich fühle mich mehr und mehr isoliert, weil ich die Gespräche der anderen als peinlich und bedauerlich ansehe. Mit wem ich auch spreche, das Beste, was mir entgegen kommt, ist ein Ja, es ist schlimm oder oder es ist halt so, was soll man machen. Wenn ich Tipps gebe, kommt gleich von der anderen Seite der Verschwörungstheoretiker (und ja ich bin einer, bin stolz darauf und war es wohl im Inneren schon immer). Meine Mutter spricht nicht mehr mit mir, weil das, was die CDU macht, wichtiger ist als die Bedenken, die ich äußere. Aber es ist mir egal. Hier stehe ich und werde nicht weichen, weil es eine Veränderung geben muss! Und danke Heiko für deine Hilfe und bitte mach weiter.

  9. gestern Abend am 22.09.2017 beim Dämmerschoppen habe ich mir erlaubt auf den Betrug auf die kommende Wahl wegen Verfassungswidrigkeit vom Bundesverfassungsgericht t aufmerksam machte mit Beweis vorlegte brach ein Sturm der Entrüstung aus. Mein Gegenüber sagte zu mir ob ich die BRVD anerkenne und diese ein Rechtsstatt sei gab ich ihm zur Antwort nein das tue ich nicht . Wurde mir nahegelegt das ich das Land zu verlassen hätte. Äußerte ich das dies alles als Lug und Betrug empfinde. Da jener sich als GF einer Tracktor als CSU Wähler bezeichnete im NBG. Land von der Fa. Städler eine J.W. führte sich auf wie ein Schwein am Fresstrog und die anderen Personals stimmten ihm zu . In die Luft ging er dann als ich mich als Nichtwähler , Patriot und Freidenker nannte drehte er durch . Solche Gestalten wollen sich als Demokrraten bennen gute Nacht Deutschland Ende im Geländer !!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Ich habe einige Jahre als Techniker für verschiedene öffentliche rechtliche Sender gearbeitet. Ich kann das was Herr Schrang u. Frau Hermann sagt nur bestätigen. Was viele nicht wissen man ist als Beschäftigter bei Ard und ZDF als freier Mitarbeiter prekär beschäftigt und die Chefs sind allesamt Speichellecker und Arschlöcher. Ich bin aus dem Lügensystem ausgestiegen weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie diese die Wahrheit verstehen und manipulieren.

  11. Reichsbürger sind alle diejenigen, die noch einen Personalausweis mit sich herumtragen und sich damit als Staatenlose ausweisen. Angehörige der 25 + 1 originären Einzelstaaten des Deutschen Reiches sind Staatsangehörige des jeweiligen Staates (Preußen, Hessen, Bayern, etc). Reichsbürger sind die unmittelbaren Angehörigen der deutschen Kolonien (Afrika), die allerdings von Hitler zusammen mit den Angehörigen des Deutschen Reiches via Gleichschaltungsgesetz zu Reichsbürgern gemacht wurden = Angehörige des 3.Reiches (Nazis). Alldieweil die BRfD Rechtsnachfolgerin des 3. Reiches (und entgegen der Aussagen des Grünen Ötzdemir) NICHT Rechtsnachfolger des Deutschen Kaiserreiches ist, sind alle, die nicht ihre ursprüngliche Staatsangehörigkeit über ihre Ahnennachweise nachgewiesen haben, Reichsbürger. That`s it!

  12. Eines ist doch klar: Nicht nur den Politikkaspern sondern auch den Medienclowns geht der A…. auf Grundeis, denn sie sind voneinander abhängig. Seit längerer Zeit können wir den Wahrheitsgehalt von Mahatma Ghandis Spruch beobachten und wahrnehmen. Die Phasen es Ignorieren und Belächeln sind schon abgehakt. Zur Zeit bekämpfen sie uns … und demnächst gewinnen wir! Die Phase des Gewinnens wird am Sonntag mit einem gehörigen Gedenkzettel eingeläutet.

  13. Für mich sind die 70% die der Deutschlandfunk da preist schlichtweg gelogen. Genauso wie die die Sonntagsfragen zur BTW. Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr, daß wir ehrliche Wahlergebnisse haben.

  14. Lieber Heiko !
    Du, Eva Herman, Andreas Popp, und viele Andere, ihr macht hervorragende Arbeit! Bitte bleibt authentisch und laut!
    Danke Euch für Eure Arbeit !

  15. Es ist unwahrscheinlich wie viele Menschen diesen „Mist“ noch ansehen. Ich schalte sofort ab, wenn Frau Merker erscheint, kann es nicht mehr ansehen. Bin sehr gespannt auf des Wahlergebnis. Ich denke der Osten wählt anders, da wir uns schon 1989 nach Leipzig gepilgert sind. Uns kann man nicht so schnell beeinflussen (jedenfalls mehr als…) . Es stimmt, leider befinden sich noch zu viele im Tiefschlaf. Solange es noch Supermärkte gibt und genug Geld vorhanden ist, überlegen viele nicht was aus Deutschland wird. Man kann nur hoffen!

  16. Hi Heiko,
    ich bins nochmal, das Video ist wiedermal der Renner, wenn man aufgewacht ist kann man nur noch lachen über das System weil es einem Kindergarten gleicht, man kann sich kaum halten auf den Beinen also hinlegen und genießen. Ich habe fast geweint so genial ist das, und ab Minute 6:20 kann jeder mal hören was es tatsächlich bedeutet aufgewacht zu sein, ich denke man muss dafür geboren sein, ich fühle das schon mein ganzes Lebenlang. Und ja genießt die einfachen Dinge erfreut Euch an den einfachen Dingen und Ihr werdet merken wie gut Euch das tut. Die dunklen Kräfte trennen uns Stück für Stück von uns selbst, sie machen uns Wahnsinnig, sie nehmen uns die Sonnenstrahlen, sie vergiften uns, sie belügen uns, sie versklaven uns, das sind einfache Dinge die jeder begreifen und sehen kann.

  17. Was mich ärgert ist nicht die Manipulation und Verlogenheit vieler Medien, was mich ärgert, daß diese Schwachsinnigen im Anfall einer völligen Verblödung dem Volk unterstellen, es wäre zu dämlich, um den „Qualitätsjournalismus“ zu durchblicken. Die sind Alle ganz artig, weil ihre monatliche Kohle sonst nicht mehr kommt und dafür wird doch kerne gelogen und betrogen. Ich höre und sehe mir diesen öffentlichen Blödsinn schon lange nicht mehr an und siehe da, es geht mir besser. Im Übrigen denke ich nicht, wer recht denkt, ist rechts bzw. rechtsradikal. Nur die Methoden, die jetzt angewandt werden, sind noch viel hinterhältiger, als die Methoden des tausendjährigen Reiches, weil sie sich mit dem Heiligenschein umgeben. Schlimmer gehts nimmer.

  18. Wer sich noch immer den ATLANTIK-BRÜCKE-REICHSRUNDFUNK „ARD“ und „ZDF“ antut, muß wohl masochistisch genug dazu sein

  19. Ich versuche es auf allen Kanälen, weil wir als Deutsche nur EINE REALE Chance haben und das ist uns endlich in freier Selbstbestimmung unsere eigene Verfassung zu geben!
    Auch Heiko Schrang habe ich unter seinen Videos und auch persönlich per E-mail darauf hingewiesen, dass wir seit 2014 eine offiziell ausgerufene „Verfassungsgebende Versammlung für Deutschland“ HABEN, die auch am 05.07.17 gänzlich legitimiert werden konnte!
    Das Einzige was noch in seiner Gänze fehlt, ist DAS VOLK! Viele haben sich bereits dafür angemeldet und noch mehr interessieren sich dafür, so langsam nimmt die „VV“ richtig Fahrt auf, aber leichter wäre das Ganze, wenn wenigstens schon mal die alternativen Medien auf diese Versammlung hinweisen würden und vielleicht sogar mit aufspringen, was unser Mainstream ja ganz offensichtlich völlig versäumt hat, obwohl es eigentlich seine Pflicht gewesen wäre!
    Umso schneller wir mehr Leute für die „VV“ gewinnen, umso schneller kann unsere, durch das Völkerrecht gedeckte und durch die Rechteträger legitimierte, Verfassung auch für das gesamte Volk umgesetzt werden!
    Unsere derzeitigen Wahlen sind nicht nur völlig unnütz, sie sind auch höchstillegal und somit komplett nichtig! Aber das werden wir alles schon bald richtig stellen! 😉
    Weiterführende Links:
    https://ddbnews.wordpress.com/

    https://www.verfassunggebende-versamm

    ddbradio Hauptstudio: https://www.ddbradio.org/

    ddbradio für Handy, Tablet – abgespeckte Version: https://ddbmobil.jimdo.com/

    https://www.alliance-earth.com/

    https://ddbnews.wordpress.com/
    https://ddbnetzwerkvideos.com/
    http://ddbradio.ru/
    https://vk.com/id350680055

    ddbagentur bei facebook:
    https://www.facebook.com/ddbagentur/

    ddbnews auf wordpress: https://ddbnews.wordpress.com/

    ddbnews bei twitter: https://twitter.com/ddbnews

    Selbstbestimmungsrecht der Völker:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstb

    WIR SIND DAS VOLK, deswegen zählen wir auf euch! 😉

  20. Das Video läuft bei mir ruckelfrei. Ich habe es eingebunden:
    http://www.dzig.de/Eva-Herman_eine-Sternstunde-im-deutschen-Journalismus-MUST-SEE

    Die Ausführungen von Eva Herman kann ich teilweise aus eigener Anschauung bestätigen. Ich war Ende 1999 und Anfang 2000 als Talkgast in zwei namhaften privaten Fernsehsendern geladen. Die einzelen Gäste wurden vor der Sendung voneinander isoliert und jeweils von Redakteuren gebrieft, vulgär ausgedrückt „aufeinander gehetzt“.

    Liebe Frau Herman,
    was Sie präsentieren, ist eine Sternstunde im deutschen Journalismus! Einfach GROSSARTIG und bestens gelungen! Vor allem authentisch und ehrlich! Es ist begeisternd, wie Sie im Laufe Ihres Vortrages zur Hochform auflaufen!
    + + + + +

    Dann habe ich noch zwei Videos gefunden, die belegen, dass Johannes B. Kerner im Laufe der Jahre auch manche Kritik einstecken musste. Doch die wöchentliche Sendepraxis macht diese Fernsehgötter sehr selbstsicher. Sie bedenken nicht, dass sie sich auf einem Sockel befinden. Und jünger werden sie auch nicht.

  21. Lieber Heiko,

    meine Kündigung des Kabelfernsehn bei TeleColumbus wird seit 3 Monaten nicht bearbeitet. Bin zur Zeit in der Warteschleife bei 15 Minuten angelangt. Wenn man im Umfeld herum hört, immer weniger nutzen die Fernsehprogramme und zahlen aber die GEZ, weil Sie mit massiven Ärger (ich auch) rechnen und wer möchte schon zu den Reichsbürgern gehören.

  22. Panik auf der Titanik?
    Wenn das Volk ,was den Staat wieder aufgebaut hat,das Schiff nicht mehr am Laufen hält ,werden auch die letzten Reichen und Nutznießer erkennen,dass sie mituntergehen!
    (Bibel):Wer Butter am Kopf hat ,soll nicht in die Sonne gehen ; somit wünsche einen schönen WahlSONNTAG,damit die( „Sch..ß.“) abfließen kann.

  23. Irgendwie streikt das Youtube Video, ich musste es direkt Downloaden um an den Inhalt zu kommen.
    Habe mehrere Browser und 2 Rechner ausprobiert, es ging einfach nicht anders. Sitzt die SystemMafia schon bei mir zu Hause in der Leitung ? 🙂

  24. >>> Das heißt auf gut Deutsch, die meisten befinden sich immer noch im Tiefschlaf und …

    Na klar, sieht man doch an den Umfragen zur bevorstehenden BTW ,-)

  25. Wenn ein Massenmedium die Alternative Medien erwähnt, finden sie (a) in der öffentlichemn Meinung statt (wenn auch mit negativem Vorzeichen) und (b) ist das die beste Werbung die passieren kann – wie viele haben noch nie etwas von „Alternativen Medien“ gehört und schauen neugierig nach!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.