Podcast

Neu: Podcasts mit Heiko Schrang


SchrangTV-Spirit: Die Smartphone-LÜGE

Auszug aus dem Buch “Im Zeichen der Wahrheit“:

Das „Ständig-Erreichbar-Sein“ und jederzeit und überall alle Informationen zu empfangen, ist zum einen Fortschritt, aber auch Fluch zugleich. Über Facebook und andere soziale Netzwerke haben die meisten zum Teil Tausende von „Freunden“, mit denen sie sich virtuell austauschen können. Gleichzeitig hat aber die Anzahl der wahren Freunde im wirklichen Leben rasant abgenommen. Trotz, oder gerade wegen der vielen Internet-Bekanntschaften, fühlen jedoch immer mehr Menschen eine innere Leere. Dies führt zu einer unterschätzten Gefahr, von der jedoch die wenigsten wissen.

(Download)


Achtung: 500 Euro Belohnung – Whistleblower gesucht!

Spätestens mit Inkrafttreten des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes seit Anfang des Jahres, hat der Krieg um die Deutungshoheit in den Medien eine neue Dimension angenommen. Immer mehr Menschen kehren den Mainstreammedien den Rücken zu und schenken ihnen keinen Glauben mehr.

(Download)


SchrangTV-Spirit: Ist der Tod nur eine Illusion?

Viele haben Angst vor dem Tod. Dies ist unbegründet, da er nur einen Übergang darstellt. Das erste Mal gibt Heiko Schrang Antworten auf eure Fragen.

(Download)


GEZ: Drastische Beitragserhöhung in 2018?

Ulrich Wilhelm, Ex-Regierungssprecher und Berater Angela Merkels wurde zum neuen ARD-Chef gekürt. Eine seiner ersten Amtshandlungen war eine Drohung: „Es würden kurzfristig drei Milliarden Euro fehlen, die wir im Wesentlichen im Programm einsparen müssten.“ Daher soll der Rundfunkbeitrag drastisch erhöht werden.

(Download)


SchrangTV Rückblick 2017 – Was kommt 2018?

In der letzten Sendung SchrangTV in diesem Jahr, widmet sich Heiko Schrang den Ereignissen, die uns 2017 bewegt haben.


(Download)

11.12.2017 Fake-Opposition entlarvt!

Rainer Wendt, Chef der Polizeigewerkschaft, gilt als scharfer Kritiker vom Merkels Einwanderungspolitik. Was die wenigsten wissen: Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Dies und andere Themen in der neuen Sendung SchrangTV.

(Download)


6.12.2017 Skandal: Wir zahlen für Deutsch-Türkisches Geheimabkommen

Dass Deutschland für alles und jeden zahlen muss, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nur leider wissen die wenigsten, dass seit 1964 mit der Türkei ein Sozialversicherungsabkommen existiert, das seit Jahrzehnten stillschweigend von den Parteienvertretern hingenommen wird. Was sich wie ein schlechter Witz anhört ist jedoch bittere Realität.

(Download)


4.12.2017 SchrangTV Spirit: Erkenne dich selbst!

Erkenne dich selbst! – Werde, der du bist!

(Download)


01.12.2017 Chaos Deutschland: Überwindet die Angst jetzt!

Warum die große Koalition das „Beste“ ist, was jetzt Deutschland passieren kann. Jeder ist wichtig und zählt bei der großen Veränderung die vor uns steht.

(Download)


27.11.2017 NEUER KANAL: SchrangTV – Spirit

Dieser Kanal befasst sich mit den essentiellen Fragen des Lebens. Diese lauten: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist meine Lebensaufgabe? In einer Zeit, in der die Konflikte und Krisen immer mehr zunehmen, ist es wichtiger denn je, dass die Menschen sich mit diesen Fragen auseinandersetzen, um Harmonie und Zufriedenheit zu finden. Aus diesem Grund wird SchrangTV – Spirit einmal wöchentlich erscheinen.

(Download)


22.11.2017 Die Jamaika-Show – Opium fürs Volk

Während sich alle über das Scheitern der Jamaika-Koalition echauffieren und für manche Christian Lindner zum großen Held avanciert ist, geht völlig unter, was wirklich hinter den Kulissen abläuft.

(Download)


15.11.2017 Zensurwelle bei Youtube

Der Kampf um die Deutungshoheit in den Medien geht in eine neue Runde. Das im Sommer von der Regierung Merkel beschlossene Netzwerkdurchsetzungsgesetz findet immer mehr Anwendung. Betroffen davon sind systemkritische Youtube-Kanäle, die nun zunehmend abgeschaltet werden. Gleichzeitig läuft die Propaganda auf Hochtouren. So wurde in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für politische Bildung, unter Schirmherrschaft des Bundesfamilienministeriums die Kampagne #NichtEgal gestartet.

(Download)


13.11.2017 Talkgast enthüllt inszenierte ZDF-Show

Die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen erregte großes mediales Aufsehen mit ihrem Brief an Angela Merkel zur Flüchtlingskrise und wurde daraufhin zur ZDF-Talkshow „Wie geht’s Deutschland“ eingeladen. Frustriert, nicht verstanden und ohne die Möglichkeit, das sagen zu können, was sie wollte, war ihr Fazit nach der Sendung vernichtend. Bei Schrang TV – Talk redete Sie exklusiv über Ihre Erfahrung.

(Download)


01.11.2017 Star prangert kulturellen Verfall Deutschlands an

Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und stand mit Leonard Bernstein, Herbert von Karajan, Plácido Domingo, José Carreras und Luciano Pavarotti auf der Bühne. Die Rede ist von Bernd Weikl, den ich in meinem Format SchrangTV-Talk interviewt habe. Was er dort erzählt hat, ist so ungeheuerlich, dass ich milde gesagt geschockt war.

(Download)


23.10.2017 INSIDER PACKEN AUS: Bestsellerautor Thorsten Schulte und Börsenlegende Florian Homm im Gespräch

Bestsellerautor Thorsten Schulte und Börsenlegende Florian Homm im Gespräch bei SchrangTV Talk zu folgenden Themen: Warum 15 Prozent in den kommenden Jahren ihren Arbeitsplatz verlieren werden; Wer ein Diesel-Auto fährt, kann nicht SPD Wählen; Kann man sich tatsächlich mit Bitcoins vor der totalen Überwachung schützen?; Warum der Weltfrieden in Gefahr ist; Persönliche Anlageempfehlung: Wie Homm und Schulte ihr Geld anlegen.

(Download)


18.10.2017 Merkel fordert Integrationskurs für Deutsche

Auf die Frage: „Schlittern wir in eine Diktatur?“ werden viele sicherlich antworten: „Bei uns wird doch niemand verfolgt und weggesperrt!“ Die Situation sieht leider ganz anders aus. Ob nun nicht gezahlte GEZ-Gebühren oder wegen angeblicher Volksverhetzung, die Liste derer, die deswegen ins Gefängnis gehen müssen, wird immer länger.

(Download)


09.10.2017 30 Jahre Barschel: Was wird verheimlicht?

Auf mysteriöse Weise kam in der Nacht vom 10. auf den 11. Oktober 1987 der Ministerpräsident von Schleswig Holstein, Uwe Barschel ums Leben. Aufgrund des 30jährigen Todestages wird in den nächsten Tagen in den Medien wieder die altbeliebte Methode der Zerstreuungstaktik zu sehen sein. Dies wurde dem Zuschauer bislang vorenthalten:

(Download)


27.09.2017 Wahl 2017 – Bilderberger in der Regierung?

Spätestens jetzt nach der Wahl, müsste den meisten klar sein, dass hier ein Kasperletheater sondergleichen abgelaufen ist. Wie F.D Roosevelt schon sagte: „In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, daß es auf diese Weise geplant war!“

(Download)


22.09.2017 Wahl-Panik: GEZ-Sender gegen Heiko Schrang

Erst letzte Woche habe ich veröffentlicht, dass die angeblich spontane ZDF-Fragerunde „Klartext, Frau Merkel!“ eine abgekartete Show war. Wie durch eine PR-Panne deutlich wurde, hatte der Moderator der Sendung einen „Spickzettel“ vorliegen, auf dem Fotos einzelner Studio-Gäste mit Bemerkungen zu erkennen waren.

(Download)


16.09.2017 Wieder bezahlte Klatscher bei „Klartext, Frau Merkel!“?

Schon wieder wurde im ZDF für die Bürger eine Märchenstunde inszeniert, in der so getan wurde, als ob normale Bürger kritische Fragen an die Bundeskanzlerin stellen durften. Jetzt kam heraus, dass die Sendung „Klartext, Frau Merkel!“, nichts weiter war, als eine billige Theateraufführung.

(Download)


11.09.2017 Skandal wegen Schrangs Nichtwahl-Statement

Mein letztes Video „Vorsicht Wahlen 2017 – Warum Nichtwählen Sinn macht“ hat für großes Aufsehen und kontroverse Diskussionen im Netz gesorgt.

(Download)


04.09.2017 Vorsicht Wahlen 2017 – Warum Nichtwählen Sinn macht

Mittlerweile leben wir in einer Zeit der vollkommenen Medien-Propaganda. Wenn wir uns den jetzigen Wahlkampf anschauen, ist er eine Beleidigung selbst der untersten Intelligenzstufe. Ich meine damit nicht nur die Wahlplakate. Ich meine damit die Auftritte derjenigen Politiker, die verkünden, sie wollten uns aus den Krisen führen, die sie selbst mit verursacht haben.

(Download)


16.08.2017 Die Rechts-Linkslüge entlarvt

Was bedeutet eigentlich der Begriff „rechts“? Glaubt man den etablierten Medien und der Politik, bedeutet „rechts“ = „Nazi“. Wenn wir aber in ein älteres Wörterbuch schauen, die Rede ist von Büchern aus der Zeit von 1970 bis 2000, dann wird man erstaunt sein, was tatsächlich unter „rechts“ zu verstehen ist.

(Download)


11.08.2017 Jo Conrad – Medienkrieg gegen die Alternativszene

Jo Conrad im Gespräch bei SchrangTV-Talk. Themen sind unter anderem, dass von Seiten des Mainstreams immer schärfer gegen Andersdenkende und die Alternativmedien vorgegangen wird.

(Download)


9.08.2017 Gehorche, arbeite, konsumiere…

Derzeit läuft eine Klagewelle gegen die alternativen Medien um diese mundtot zu machen. Dabei geht es in erster Linie nicht darum, ob tatsächlich die Gegenseite im Recht ist, sondern vielmehr ist das Ziel, dass aufgrund der hohen Vorkosten, die beklagte Seite zusammenbricht.

(Download)


26.07.2017 EpochTimes: Warum jetzt der Mainstream vor ihr Angst hat

Die Mitbegründerin der Epoch Times Deutschland Renate Lilge-Stodieck im Interview mit Heiko Schrang:

  • Woran liegt es, das immer mehr Menschen den Medien nicht mehr glauben?
  • Die Zuwachsrate der Leserschaft der Epoch Times steigt rasant und geht mittlerweile in die Millionen.
  • Was ist das Geheimnis Ihres Erfolgs?

(Download)


21.07.2017 Silberjunge Thorsten Schulte: 6,6 Millionen warten auf Einlass

Der bekannte Autor und Politikexperte Thorsten Schulte im Interview mit Heiko Schrang:

  • Gesetz zur Homoehe war nur eine Ablenkung.
  • Warum im Jahr 2017 3,2 Milliarden Euro für Straßen ausgegeben wurden und 35 Milliarden für Flüchtlinge?
  • Die EZB ist eine Macht im Staate.
  • Wenn Merkel nicht gestoppt wird, sieht es übel aus.

(Download)


19.7.2017 Skandal: Neue Flüchtlingswelle größer als 2015

Während die Öffentlichkeit noch mit den G20 Krawallen beschäftigt ist (über die wir ausführlich berichteten), wird hinter den Kulissen schon die nächste Flüchtlingswelle nach Deutschland generalstabsmäßig vorbereitet.

(Download)


10.7.2017 G20 – Warum der Krawall staatlich bezahlt war

Nach den fast bürgerkriegsähnlichen Ereignissen in Hamburg kochen die Emotionen hoch und es gibt Schuldzuweisungen in alle Richtungen. Wenn man jedoch die Angelegenheit mit Abstand betrachtet, ergibt sich plötzlich ein ganz anderes Bild, als uns die Mainstreammedien glauben machen wollen.

(Download)


12.6.2017 SchrangTV Video weltweit gesperrt – Hier die Hintergründe…

  • Lügt die Bundesregierung bewusst oder kennt sie nicht die wahren Hintergründe des Klimaschwindels?
  • Jüngstes Beispiel war die weltweite Löschung eines Videos bei SchrangTV. Wir hatten einen kurzen Auszug aus einer über zehn Jahre alten SpiegelTV Sendung „Der Klimaschwindel“ gebracht, der erstaunlicherweise damals in den öffentlichen Medien lief. Was damals lief, findet ihr hier bei SchrangTV.

(Download)


16.4.2017 Warum ein großer Umbruch noch 2017 bevorsteht

Simona Kubainski interviewet Heiko Schrang zu folgenden Themen:

  • Fast drei Jahre existiert jetzt Ihr Youtube-Kanal SchrangTV. Er ist ja mittlerweile sehr bekannt in den Alternativen Medien, wie sieht nach den drei Jahren Ihr Resumee aus?
  • Mit Ihrem letzten Newsletter „Wer glaubt, dass mit dem Tod alles endet, bitte nicht lesen“ haben Sie sich auf neues Terrain begeben, abseits Ihrer politischen Themen. Hat das einen näheren Grund?
  • Viele Querdenker sind inzwischen frustriert, dass anscheinend immer noch die Masse schläft und sich gefühlt nichts bewegt. Wie sehen Sie das?

(Download)


7.4.2017 Lisa Fitz: Die ganze Geschichte ist eine einzige Kette von Verschwörungen

Nachdem Lisa Fitz im letzten Interview, massive Kritik am politischen Establishment geübt hat, legt sie im neuen Interview bei SchrangTV-Talk den Finger in die Wunde. Sie gehört zu den ganz wenigen Promis die den Mut haben, öffentlich die Wahrheit zu sagen.

(Download)


03.04.2017 Ehemaliger n-tv Moderator packt aus: Politik veruntreut immer mehr das Geld der Bürger

Der bekannte Börsenexperte und ehemalige n-tv und N24 Moderator Michael Mross gab bei SchrangTV-Talk nach seinem schweren Unfall ein brisantes Interview.

(Download)


7.12.2016 Lisa Fitz: „Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen“

Die bekannte Kabarettistin Lisa Fitz befand sich auf dem Rückflug von Paraguay nach Deutschland und las das Buch, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“. Fast gleichzeitig stellte ich an sie eine Interviewanfrage wegen ihres spektakulären Auftrittes in der Sendung „Spätschicht“ beim SWR.

(Download)


15.9.2016 ARD/ZDF: „Buchautor Heiko Schrang muss in den Knast!“ – Das Statement

Die bekannte Kabarettistin Lisa Fitz befand sich auf dem Rückflug von Paraguay nach Deutschland und las das Buch, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“. Fast gleichzeitig stellte ich an sie eine Interviewanfrage wegen ihres spektakulären Auftrittes in der Sendung „Spätschicht“ beim SWR.

(Download)